[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.03.2017, 16:18 Uhr
chart 979 Besuche

Miese Kommentare in Bildern !Hallo webbi , könntest du den Usern eventuell ermöglichen , die Kommentare von den anderen in ihren eigenen Bildern wieder löschen zu können ?Viele User kommentieren nur aus Neid oder Missgunst die Bilder von anderen Leuten schlecht , oder tun dies einfach nur , um den Bildeigentümer zu beleidigen und zu provozieren ! Das ist einfach nicht inordnung ! Und auch das disliken ist meiner meinung nach einfach nur beleidigend ! Sowas gibt es zb. in einem Sozialen Netzwerk nicht !  Jeder sollte doch Spaß am Chatten haben , aber was einige hier machen , grenzt langsam schon echt an mobbing ! Liebe Grüsse !

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.03.2017, 20:14 Uhr
 

Hallo Ansgar,

auch wenn die Frage an Webmaster gestellt ist, gebe ich hier mal einen Kommentar dazu ab.
Viele User posten stundenlang ihre Bilder ohne einen Kommentar, wollen nur likes haben und die aber alle möglichst positiv.
Nur läßt sich über Geschmack nun mal nicht streiten. Du wirfst hier wieder alle User in einen Topf, nur weil sie Bilder auch mal disliken oder bissige Kommentare geben. Wieviele Mädchen/Frauen und auch Männer sind hier mit Fakebildern unterwegs. Wir als Moderatoren prüfen auf Chattauglichkeit, aber wer hier von anderen als Fake enttarnt wird, muss damit leben. Nicht jeder hat die Gabe wie du, sich mit seinen Feuerwerkskörperbildern, wie du sie postest, selbst zu unterhalten.
Kein User ist gezwungen, seine Bilder ständig zu posten, aber in einem großen Chat muss man mit Kritik leben können. Die schlimmsten Kommentare lassen wir als Mods eh nicht zu. Nur kann es meiner Meinung nach nicht sein, daß man Bilder einzig und allein positiv bewerten darf, negativ aber nicht (so wie du es dir vorstellst).
Ich habe selbst auf meinen Bildern genug dislikes.... aber geht davon meine reale Welt unter??? Es ist eine virtuelle Welt, vergiss das bitte nicht.
Im übrigen kann sich jede/r User/in an einen Mod wenden, wenn sie/er einen Kommentar als beleidigend empfindet. Der kann dann auch nach Prüfung gelöscht werden.

like webmaster, -Alina-, Exit, W-ende, perez, Julias_Life

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.03.2017, 23:34 Uhr
 

Mit den Bildern versuche ich , den Leuten das Thema Feuerwerk mal etwas näher zu bringen - deshalb schreibe ich auch mal nen Kurztext dazu !
 Wer die Bilder nicht mag , braucht sie ja nicht zu liken bzw. wen es nicht interessiert , braucht sie ja gar nicht anzuschauen ! Aber was eine gewisse Person bei den Bildern macht , ist ja schon spam und eindeutig versuchte provokation !

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login