[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.11.2015, 23:31 Uhr
chart 852 Besuche

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht der Seite einen neuen Anstrich zu geben? Die heißt zwar chatroom2000 aber deshalb muss die doch nicht aussehen wie aus dem Jahr 2000. Ich könnte mir sogar vorstellen dass einige durch das Design abgeschreckt werden, ich glaube nämlich die Seite hat das Potenzial noch größer zu werden. Und was halten die anderen von dieser Idee, stimmt ihr mir zu oder bin ich der einzige?

like ♥ Mangafan ♥

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 15.11.2015, 08:14 Uhr
 

Hallo!

Vielen Dank für deine Idee. Wir haben uns schon Gedanken gemacht und werden in nächster Zeit ein neues Design planen!

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 15:39 Uhr
 

Gerade das Bunte, Runde, finde ich an diesem Chat so angenehm... es erscheint hier  nicht so kalt wie in anderen Chats 

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 16:45 Uhr
 

Ja, ein bisschen Bunt gestalten wäre schön, das sind dann so freundlich und einladen aus!!! 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 22:27 Uhr
 

Bunt und Rund ist ja OK aber es kann trotzdem Modern sein.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 23.11.2015, 18:57 Uhr
 

Wie wäre es mit einem Hintergrundfoto das täglich wechselt?
ausserdem wäre toll wenn man im öff mehr zurüclkscrollen könnte denn manchmal hat man etwas überlesen und es verschwindet einfach auf nimmer wiedersehen.

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 23.11.2015, 18:59 Uhr
 

Das Thema "Hintergrund" hatten wir bereits schon einmal. Leider ohne Erfolg.

Du kannst dir aber das Feature "Verlauf anzeigen" kaufen, somit kannst du alles nachlesen ;-)

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login