[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 12:28 Uhr
chart 466 Besuche

Tic Tac Toe ist ja ganz cool und Dame joa, da ist der gegner manchmal echt doof wenn er die ganze zeit einen Zug wiederholt^^ Ich vermisse da Schach, das fänd ich ich noch sehr interessant auch gegen andere. Wär bestimmt auch spannend wenn man um Coins spielen könnte grin Oder 1 Coin pro gewonnen Spiel gewinnen bei TTT oder Dame und wenn man verliert dann halt einen abgezogen bekommt auch bei Computer gegner... würd die sache vielleicht interessanter machen und spannender. ich denke es lohnt sich sich das mal durch den kopf gehen zu lassen. Das würde den ganzen Chat ein wenig aufwerten und es würden sich bestimmt auch mehr Registrieren kann ich mir vorstellen. 
Ist ja nur ne Idee (:

like webmaster, ♥ Mangafan ♥

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 15.11.2015, 12:44 Uhr
 

Gute Idee. Wir werden versuchen, ein paar neue Spiele zu implementieren.

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 16:43 Uhr
 

Das wäre cool wenn mehr kleine Spiele kommen würden und ja auch das man um Conis spielen wenn man gewintn gewinnt welche und wenn man verliert verlirt man welche, auch wenn gegen den Computer spielt solltet man auch um Conis spielen, finde ich auch eine sehr gute Idee!!!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login