[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2017, 12:01 Uhr
chart 860 Besuche

Um Streit und Unfrieden im Chat und Forum zu vermeiden , schlage ich vor , dass wenn ein User eine Seite im Forum eröffnet - diese mit einem Passwort schützen kann , sodass nur die User , die dieses haben etwas dazu posten können !
So könnten sich hier auch mal ein paar Leute ungestört unterhalten , ohne dass jemand dazwischen texten kann - was mich auch zu einer weiteren Idee führte ->

User-Chronik
Wie wäre es , wenn jeder User sich eine eigene Chronik erstellen kann , in die er Zb. schreiben kann , was ihm gefällt und was nicht - für jedermann zum lesen und liken , aber natürlich so , dass nur die Leute die in der Freundesliste des jeweiligen Users stehen , etwas dazu schreiben können - um Streit zu vermeiden !

In sozialen Netzwerken gibt es das - Also warum nicht auch hier ?!

Gruss Ansgar

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login