[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.03.2017, 13:48 Uhr
chart 569 Besuche

Um Streit und Unfrieden im Chat und Forum zu vermeiden , schlage ich vor , dass wenn ein User eine Seite im Forum eröffnet - diese mit einem Passwort schützen kann , sodass nur die User , die dieses haben etwas dazu posten können !
So könnten sich hier auch mal ein paar Leute ungestört unterhalten , ohne dass jemand dazwischen texten kann - was mich auch zu einer weiteren Idee führte ->

User-Chronik
Wie wäre es , wenn jeder User sich eine eigene Chronik erstellen kann , in die er Zb. schreiben kann , was ihm gefällt und was nicht - für jedermann zum lesen und liken , aber natürlich so , dass nur die Leute die in der Freundesliste des jeweiligen Users stehen , etwas dazu schreiben können - um Streit zu vermeiden !

In sozialen Netzwerken gibt es das - Also warum nicht auch hier ?!

Gruss Ansgar

like Harald40

                 
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 28.03.2017, 14:14 Uhr
 

Das Forum ist für alle da.
Es herrscht Meinungsfreiheit, somit kann jeder seine Bedenken oder Meinung zu einem Thema schreiben, sofern es in einem geordneten Rahmen ist, der freigeschaltet werden kann.
Wwenn man privat mit Leute sich austuaschen möchte, hat man im Chat die Möglichkeit, einen Raum zu kaufen, diesen mit einem Passwort zu versehen und dieses nur an jene weiterzugeben, die man in diesem Raum haben möchte.

Verbesserungsvorschläge können doch hier im Forum gemacht werden.
Diese sind durchaus überschaubarer als, wenn mehrere 100 User im Chat sowas seperat einschicken.
Ggf. wäre eine "Abstimmfunktion zu einem Vorschlag oder einer Idee angebracht. Ein Balken / Kuchendiagramm mit Anzahl, wieviele wofür gestimmt haben.

like Kevin-17

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 28.03.2017, 20:34 Uhr
 

Hallo Ansgar,

allmählich sollten wir hier einen einzigen Mod nur für dich abstellen.
Was soll das denn jetzt wieder, das Forum passwortgeschützt führen???? Das ist ja das gleiche wie Bilder nur noch positiv liken dürfen. Wenn User im Forum etwas zu einem Beitrag zu schreiben haben, dann sollen sie es tun und zwar alle, auch die negativen, die nicht mit dir übereinstimmen. Aber das ist ja dein größtes Problem, nur keine neg. Meinungen über dich und deine Foren äußern. Und verwechsel mal eins nicht, das Forum ist dafür gedacht, daß Probleme angesprochen werden, nicht um sich zu unterhalten. Dafür ist das Öffi da oder die privaten Fenster. Wenn du dich mal unterhalten möchtest in einem kleineren Kreis, dann nutze einen privaten Raum oder schlag es als Thema für ein Event vor. Mal sehen, ob das klappt.

like -Alina-

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 29.03.2017, 13:26 Uhr
 

Leute Leute Leute, man Ansgar du meinst auch du müßtest das Rad wohl neu erfinden ! Das was du meinst nennt sich heute "Facebook" ( lacht sich schräg) und da kann jeder der meint seinen geistigen Ergüssen zu frönen  sich austoben. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Dies ist ein Chat und ein Administrator gibt die Regeln vor. Wem es nicht passt wie alles hier gehandhabt wird und welche Regeln es gibt dem steht es jederzeit frei zu gehen. 

like Feuerengel, Golden Heart 1960, Moien35

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.04.2017, 11:26 Uhr
 

Mein lieber Ansgar ich mach dir einen Vorschlag...
Du darfst deine eigene Chat Software auf einen meiner Server hochladen. Ja das ist eine grosse Ehre für dich denn das darf lange nicht jeder und dann zeige uns mal dass du es besser kannst. Machs so wie du meinst und manage deinen eigenen Chatroom, Dann hast du was du willst und hier ist endlich Ruhe.

like -Alina-

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.04.2017, 23:04 Uhr
 

Danke , aber nein !  Ich habe selbst mehrere eigene Server , sogar nen eigenen Proxy ! Aber nen eigenen Chat zu machen , würde für mich nie infrage kommen ! Sowas tu ich mir nicht an ! Ich hatte mich hier nur beworben , um mich hier mal etwas nützlich zu machen und meine Untestützung anzubieten - aus rein sozialen Gründen !

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login