[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.03.2017, 12:59 Uhr
chart 1190 Besuche

Idee zu den Pv-Fenstern
In einem Pv-Fenster können sich ja bekanntlich immer nur zwei Leute unterhalten - daher schlage ich auch hier eine Zusatz-Funktion vor , die mehere Fenster in einer Konferenz-Schaltung miteinander verbinden kann , sodass dann auch 3 oder mehr Leute gleichzeitig in einem Fenster schreiben können ! Dies würde auch viele zusätzliche Chaträume erspahren , die dann hinterher nicht mehr genuzt und später wieder gelöscht werden !

Weitere Vorschlage zum Forum
Zu den Vorschlägen von der letzten Seite fehlt dem Forum ebenfalls noch die Möglichkeit , Smilys einfügen zu können ! Ebenfalls sollte der Verfasser eines Forums die Möglichkeit haben , seine Seite zu schliessen , wenn er das Thema als beendet sieht - sodass es zwar noch für jedermann zu lesen ist , aber man nicht mehr weiter posten kann ! Dazu sollte auch jeder User die Möglichkeit haben , bei Bedarf seine Texte selbst wieder aus dem Forum löschen zu können !

Gruss Ansgar
 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.03.2017, 16:01 Uhr
 

Ansgar, schon wieder ein Forum Beitrag der in der versenkung verschwinden kann. 

1. Mehrere Chats im Fenster wären sehr unübersichtlich und man müsste ständig hochscrollen um keine nachrichten zu verpassen wenn sie in einem zügigen Schreibfluss kommen. Ja ich weiss das man pv fenster auch größer machen kann, aber wozu sollte man dann keine privaten räume nutzen, die bieten ja ohnehin schon die ganze Chatfläche. Neben den Privaten Räumen gibt es noch Bronze Room, Silver Room, Gold Room, alles Räume die ich zb bevor es überhaupt privaten Räume gab nutzte, um mit meinen Chattern zu chatten. 

2. Ein Thema schließen wenn "Der Verfasser" der Meinung ist ein Thema zu beenden erachte ich als Schwachsinn. Wenn man keine Diskussion möchte oder nur das hören möchte was persönlich gut gefällt, dann ist das ein falscher ort dafür. Du wirst es in deinem Leben nie vermeiden können negative Rückmeldungen zu bekommen. Natürlich hast du die volle härte des Lebens zu spüren bekommen und tatsächlich negative Kommentare und negative Likes auf deinen geposteten Bildern zu sehen gekriegt, das ist ja auch sagenhaft furchtbar und echt sehr sehr schlimm... und du hast es tatsächlich wie ich es anhand deines forum-beitrags erkennen kann überlebt! Damit bist du ein Held. 

Mit unheimlich großem Respekt und lieben grüßen

Die Rebellin ohne Grund

like .Marion., Feuerengel, Marion, 55J Andrea, Toukiden, !After Eight (45)

                 
User-Status: Legende in Silber gender .Marion.
time Gepostet am 30.03.2017, 16:07 Uhr
 

Du hast aber wirklich komische Ideen. Wenn ich alle Deine Einträge hier im Forum verfolge, bin ich froh, das Du kein Mod bist. Und hoffendlich niemals sein wirst. 

Guß Marion

like Rebellin ohne Grund, -Alina-, Feuerengel, 55J Andrea, Julias_Life

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 30.03.2017, 17:57 Uhr
 

Wenn wir schon unsinnige Wünsche äußern, hätte ich auch noch ein Paar.

1: Fastfood-Bestell-Button.

Vielleicht ein Button, gleich neben dem Spielebutton, wo man mit einem Klick, was bestellen kann.
Könnte ja so aussehen:



2: Vote-User

Es sollte eine Möglichkeit geben, im Chat einen Command zu schreiben. z.B. "/vote:Ansgar"
Wenn eine bestimmte Anzahl an User gegen einen User voten, dass er dann eine Schreibpause bekommt. (Gutes altes Counter-Strike-Feature)

Ach mist, wollte Ansgar mit der Unsinnigkeit toppen, aber irgendwie sind beide Funktionen sinnvoller geworden :-D


Der Darky ♥

like Jens aus SH, SweetToxic, !After Eight (45), Julias_Life

                 
User-Status: Legende in Gold gender Marion
time Gepostet am 30.03.2017, 23:01 Uhr
 

Oh mein Gott. Das kann doch nicht hier nicht sein. Was soll das? Ansgar? Du hast hier wirklich nur dumme Komentare und Vorschläge. Was möchtest Du damit erreichen???`???

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.04.2017, 13:43 Uhr
 

@ darky
dann möchte ich aber auch einen button zum klamotten bestellen.
und auch einen, um eine reise zu buchen
und das chatfenster will ich selbst gestalten können...so als sprossenfenster,
mit gardinen usw
ja und eig möchte ich selbst bestimmen können, wer überhaupt in diesem chatroom drin ist....nur leute, die ich drin haben will
*träum*.....hach ja

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login