[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.03.2017, 13:40 Uhr
chart 1281 Besuche

Ich habe ja hier einige Vorschläge gemacht , um den Chat mal etwas sozialer zu gestalten - was bei den meisten von euch leider nicht gut angekommen ist !

Ich finde , die ständigen Gegenkommentare , dislikes usw. sind der Grund für so einige Streitereien hier - da diese oft einfach nur dazu dienen , einen User zu beleidigen und zu provozieren !

Es gibt halt leider sehr viele Leute , die einfach nur in einen Chat gehen , um Streit zu suchen und wenn - wie hier - nichts dagegen unternommen wird , macht dies einen Chat über kurz oder lang irgendwann kaputt !  Aus diesem Grund habe ich euch mal ein paar attraktive Alternativen vorgeschlagen , wie man dies vielleicht etwas verbessern könnte , und das ist auch einer der Gründe , weshalb ich mich einst mal als Moderator beworben habe !

Hierzu noch etwas in eigener Sache ; Wenn wie behauptet wurde - ich hier für etwas werben würde - was ich definitiv NICHT tue - und dann den Chat "leerkicken" würde , sodass "keiner es lesen kann" , wäre dies nicht nur contraproduktiv , sondern auch vollkommen absurd !

Dennoch kann ich einige hier sicher beruhigen , denn ein drittes mal werde ich mich ganz sicher NICHT bewerben !

Aber lasst euch eines sagen - wenn sich das Konzept hier nicht bald mal etwas ändert , wird es diesen Chat in naher Zukunft sicher nicht mehr geben !

Gruss Ansgar

like ruhig

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 31.03.2017, 17:23 Uhr
 

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 31.03.2017, 21:39 Uhr
 

Hallo Ansgar,

also langsam wird es lächerlich, was du hier von dir gibst. Einen Chat sozialer gestalten..... mit deinen Vorschlägen:
- keine Dislikes von Bildern
- kein Forum mit negativen Beiträgen
- Forum selbst sperren, wenn die Beiträge nicht gefallen........ usw

Die wenigsten User kommen in den Chat, nur um zu streiten. Es gibt sicher Themen, über die man sich nicht einig werden kann und gewisse Meinungsverschiedenheiten werden eine zeitlang auch geduldet von den Mods. Erst wenn es unter die Gürtellinie geht oder gegen die Chatregeln verstößt, wird eingegriffen.

Du bist sowas von dir selbst überzeugt, daß es schon krank ist, so wie du bei der geringsten Kritik reagierst.
Alina hat Kommentare aus einem pv hier eingestellt, bluetiger hat Beweise eingestellt und du stellst dich hin.... hab ich gar nicht so gemeint, war reine Selbstverteidigung usw.


JUNGE WERD ERWACHSEN!!!!!

und nerv woanders weiter. Wieviel Dislikes brauchst du eigentlich für jedes deiner Foren????

like -Alina-, Kevin-17, webmaster, Anja aus NRW, Jens aus SH, Toukiden, Julias_Life


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login