[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.04.2017, 22:18 Uhr
chart 949 Besuche

Zusammenfassung
Ich habe hier mal ernsthaft versucht , etwas sinnvolles zum Chat beizutragen , was ja leider  -  zum Bedauern meinerseits - keinen grossen Anklang gefunden hat !

Hinweis hierzu
Dies waren lediglich ein paar Vorschläge zur Optimierung des Portals , die keinerlei Kritik am Betreiber selbst , oder der Teamleitung darstellen sollten und das ein jeder Moderator nicht stets bemüht ist , den Anforderungen dieses Portals gerecht zu werden !

Details
Ich finde es sehr bedauerlich , dass hier oft in solch einer Form miteinander umgegangen wird und gut gemeinte Vorschläge sofort auf Ablehnung stossen - deshalb wird es auch keine weiteren mehr von mir geben ! Ich bin eben der Meinung , dass es mal an der Zeit wäre , umzudenken und respektvoll miteinander umzugehen , aber wenn ich jemandem damit zu nahe getreten sein sollte , tut mir dies selbstverständlich sehr leid !

Mit freundlichen Grüssen
Ansgar

like .Marion.

                 
User-Status: Legende in Gold gender .Marion.
time Gepostet am 01.04.2017, 22:40 Uhr
 

Du bist bedauerlich, Ansgar

like Toukiden

                 
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 02.04.2017, 12:11 Uhr
 

Jeden Tag ein neuer Thread und jedesmal steht nichts großartig Anderes drin, wie du schon zig Mal in den anderen geschrieben hast.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login