[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2017, 14:44 Uhr
chart 908 Besuche

Hallo, warum wirde ich hier andauernd grundlos von  CHUZPÁ  gekickt. Ich benehme mich ganz vernünftig, beleidige niemanden. Was ist hier los? Will der Chat sich selber kaputt machen. Neue User halten den Chat doch am Leben. Ich bitte daher den Webmaster, diesen CHUZPÁ zur Raison zu rufen!

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 13.04.2017, 17:06 Uhr
 

Hallo,
die Kicks von Chuzpá sind völlig korrekt, denn übersetzt heißt dein Nick nichts anderes als blutiger Sabbat.
Du solltest mal die Chatregeln lesen, weder ist hier Politik noch Religion erlaubt, auch im Nick nicht.
Leg dir einen neuen Nick zu und du hast Ruhe.
Und noch eins, wenn Chuzpá dich gekickt hat und das mehrfach, war garantiert immer als Kickgrund ungeeignteter Nick angegeben. Man kann sich natürlich das Leben auch selbst schwer machen, nur mit dem Nick hast du bei keinem Mod eine Chance und auch beim Webmaster nicht.
bluetiger

like Ralf091..

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2017, 17:50 Uhr
 

Hallo Bloody Sabbath

Gestern hast Du von unserer Modine Skadi im Privatfenster eine ausführliche Erklärung bekommen, warum der Nick nicht erlaubt ist. Nachdem Du erneut mit dem Nick reingekommen bist, wurdest du von Peacekeeper darauf hingewiesen. Ein drittes mal hast du von mir die Info bekommen, dass Dein Nick nicht zulässig ist.

Auch heute habe ich Dir mitgeteilt, dass Dein Nick nicht Regelkonform ist und Dich mit der Begründung "Ungeeigneter Nick" für 10 Minuten vor "die Tür" gesetzt.

Ich bitte Dich in Zukunft, einen geeigneteren Nick auszusuchen und die Sperren nicht zu umgehen, denn das würde die Dauer der Sperren nur unnötig in die Höhe treiben.


Danke Dir

Chuzpá


like Ralf091..


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login