[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2017, 17:13 Uhr
chart 2167 Besuche

Nicht das hier wieder etwas missverstanden wird ->

Meine Bilder sind rein private Silvester-Dokumentationen , die keinerlei Werbung beinhalten !
Unabhängig davon wo ich arbeite , ist dies ein ganz normales Hobby für mich , welches ich auch gern mit anderen Fans teile ! Ich werbe hier für nichts und verkaufe auch nichts - deshalb verschicke ich auch keine Links ,  Urls von Videos , oder etwas dergleichen !

Mit freundlichen Grüssen
Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 13.04.2017, 17:21 Uhr
 

Hallo Ansgar,

mal ein Satz an dich, musst du jedesmal ein neues Forum eröffnen, wenn du etwas mitzuteilen hast?
Kannst du sowas nicht in bereits bestehende Foren von dir eintragen?
Das wäre für künftige Beiträge deinerseits sehr nett.

Danke bluetiger

like -Alina-, Archer, Kevin-17, Anja aus NRW, Ins Abenteuerland, blonde fee

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.04.2017, 17:41 Uhr
 

Hallo bluetiger !

Werd ich machen ! Aber bei wichtigen Angelegenheiten halte ich ein neues Forum für sinnvoll und erforderlich !
Chuzpá unterstellt mir mal wieder mit meinen Dokumentar-Bildern hier zu werben , was ich definitiv NICHT tue ! Es mag auf Youtube zwar Videos geben in denen ich erkläre , welche Artikel von welchen Herstellern kommen , aber die Urls davon sende ich hier nicht und gebe sie auch im Pv nicht preis !

Gruss Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.04.2017, 06:24 Uhr
 

Nur nochmal , dass hier keine weiteren Missverständnisse aufkommen und ganz besonders für webmaster !

Ich verwende hier nur rein privates Bildmaterial !
Videos , Links , oder sonstiges Material mit gewerblichen Inhalten werden von mir NICHT veröffentlicht , oder an andere weitergegeben !
Produktbezeichnungen einzelner Artikel und Hersteller werden dabei ebenfalls NICHT genannt !

Meine Bilder sind eine private Dokumentation über mehrere Silvester-Nächte , die ich für Fans zusammengefasst habe , nicht mehr und nicht weniger !

Ich halte mich immer an die vorgeschriebenen Regeln !

Und auch im Allgemeinen , habe ich mir die Arbeit der Mods mal wieder etwas genauer angeschaut , und ich finde , seit einiger Zeit wird wieder viel zu viel gekickt ! Viele Sperren hier halte ich für absolut unbegründet , übertrieben und vollkommen überflüssig !
Webbi braucht doch klicks und keine kicks !

Mit freundlichen Grüssen
Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP + gender Anja aus NRW
time Gepostet am 17.04.2017, 10:50 Uhr
 

Langsam glaube ich wirklich das es bei dir eine krankhafte Anlage ist alles zu zerreden. Nimm es doch einfach wie ein echter Mann wenn man dir was sagt. Zumindest hier im Chat. Das deine Bilder hier für mich und viele Andere alles andere sind als toll steht doch ausser Zweifel. Was du damit bezwecken willst, ausser den Verdacht zu erwecken zu spamen, ist ebenfalls unklar. Vielleicht solltest du dir deine Bilder ausdrucken und versuchen eine Art Memory zu basteln welche du dann kostenlos in Heimen für Demenzkranke verschenken könntest. Da hättest du wirklich etwas sinnvolles mit angestellt. Zum Schluss muss ich noch sagen das hier "NIEMAND" ohne Grund geworfen wird. Wenn es für dich anders aussieht, weil man dich kickt, dann liegt es eventuell in der Tatsache das du immer diese Bilder ohne Inhalt postest. Lass dir diese kurzen Zeilen einfach mal durch den Kopf gehen und appelliere dann an deinen Verstand, auch wenn du meinst es sei für dich eine art Dokumentation. 

like -Alina-, Kevin-17, Julias_Life

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.04.2017, 05:10 Uhr
 

Anja , ich erinnere mich nicht , dich nach deiner Meinung gefragt zu haben !

Ich habe mich bisher immer an die Regeln gehalten , aber seit einiger Zeit wird hier nur noch alles verboten und gekickt ! Und ernstgenommen wird man hier sowieso nicht ! Sowas hätt es damals zu meiner Zeit nicht gegeben , und wenn das so weiter geht , dann mache ich mich echt bald vom Acker und gehe freiwillig ! Das macht doch alles keinen Spass und keinen Sinn mehr !

Mit freundlichen Grüssen
Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.04.2017, 08:59 Uhr
 

dann mache ich mich echt bald vom Acker und gehe freiwillig !

Wäre warscheinlich gar nicht so falsch. Mir kommts so vor als seist du hier nicht wirklich willkommen. Ich habs dir schonmal gesagt und sage es zum letzten mal... Wenns dir hier nicht passt ist das nicht so schlimm. Mach was eigenes! Redest ja ständig hinter vorgehaltener Hand davon. Tu es und es hat ein Ende.

like -Alina-, Anja aus NRW

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.04.2017, 09:50 Uhr
 

Ob ich willkommen bin , oder nicht , ist mir ehrlich gesagt vollkommen gleichgültig ! Ich brauche da nichts eigenes und das würde ich auch gar nicht wollen ! Und wenn dir meine Statements hier nicht gefallen , dann liess sie doch nicht !

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.04.2017, 14:07 Uhr
 

Hallo Ansgar,

sag mal, was bildest du dir eigentlich ein? Du eröffnest ein Forum nach dem anderen und wenn jemand seine Meinung dazu schreibt, kommen von dir Sätze wie .....Anja , ich erinnere mich nicht , dich nach deiner Meinung gefragt zu haben !
Dies ist ein öffentliches Forum, wo sich jeder reg. User äußern kann. Also nicht nur du!

Und es ist schon merkwürdig, wie schnell du von deinen Bildern doch ablenken kannst und wieder alle Schuld den Modis gibst. Was weißt du denn, was im Hintergrund läuft. Die Userzahlen haben sich in den letzten Monaten fast verdoppelt, da ist es nur logisch, daß auch mehr gekickt wird. Was sind denn in deinen Augen unnötige Kick/übertriebene Kicks???
Sollen wir die ganzen Sexsucher drin lassen? Sollen wir die alten Männer, die es nicht jung genug haben können, auch drin lassen? Oder Leute wie meier, der als Beispiel immer wieder constanze als blöde kuh bezeichnet bzw. auch die Mods als warme Brüder oder schwule Oberlehrer. Drin lassen deiner Meinung nach????

Ich habe offen gesagt noch nie einen so kritikunfähigen Menschen erlebt wie dich. Im austeilen bist du 1A, aber ja keine negativen Äußerungen in deine Richtung. Wie ich es schon mal geschrieben habe:

WERD ENDLICH ERWACHSEN!!!

Und verschone uns mit weiteren solcher sinnlosen Foren. Wenn es dir hier nicht passt, dann geh. Deine Bilder sind keine Bilder, die den Leuten ein Feuerwerk nahebringt, es sind Bilder, wo man aus meiner Sicht sich mit einer Besenfirma verbinden sollte. Die könnten enorm ihren Umsatz steigern.

bluetiger

like -Alina-, Kevin-17, Chuzpá, NightWatch, Conny-16, Anja aus NRW, !After Eight (45), blonde fee, Klausi63

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender TheLifeSavior
time Gepostet am 18.04.2017, 21:13 Uhr
 

Noch mal zu den "Bilder"...

Also, lieber Ansgar. Ich habe zwar die Einstellung, dass man dem, der eigentlich schon einen ordentlichen Anranzer bekommen hat, nicht nochmal aufs Dach steigt, weil man das Gesagte (in dem Fall geschriebene) erstmal sacken lassen sollte. Offensichtlich sackt bei dir das, was man dir sagt, ziemlich schnell, ohne das irgendwas davon hängen bleiben würde. Jedes Mal, wenn ich mir das Forum anschaue, muss ich den Kopf schütteln, weil du schon wieder einen neuen Thread eröffnet hast. Warum kommentierst du nicht einfach deinen alten Thread? Das reicht weiß Gott aus, schließlich wird angezeigt, wann ein Thread das letzte Mal editiert wurde. Mir sieht das Ganze sehr nach Aufmerksamkeitsdefizit aus... Allerdings findest du so keine (Be)Achtung, höchstens ein müdes Grinsen darüber, wie sich ein erwachsener Mann zum Schlumpf macht.

Wenn du zeigen willst, wie Feuerwerk aussieht, dann poste Feuerwerk! Aber keinen Papiermüll... Jeder hat hier seine Themen, über die er gerne schreiben würde, die habe ich auch. Und es ist doch völlig legitim, das eigene Interesse darzustellen. Aber dann stell doch dein Interesse dar: Leuchtende, glitzernde Himmelsmalerein.,. Keinen Papiermüll! Ich habe mich immer gefragt, was deine Bilder aussagen sollen. Ich habe mich gefragt ob man dich zu irgendeiner autonomen Gruppierung zählen soll und du Bilder davon veröffentlichst, wie eine Straße nach einem Scharmützel mit der Polizei aussieht... Von Feuerwerksliebe ist da wenig... Bis gar nichts. Ich wäre ohne deine Foreneinträge NIEMALS darauf gekommen, das du dich mit Pyrotechnik beschäftigst... Ich glaube so geht es den meisten hier. Also: Lad doch Bilder der Effekte hoch... Was die Raketen an den Himmel zaubern. Das wäre wirklich sehr schön... Aber doch bitte keinen Papiermüll...

Und als letztes: Was soll dieses Gehetze gegen die Mods? Komm schon Ansgar, bluetiger bietet dir halt Parolie, was soll sie denn sonst machen? Sie ist die Chefin der Mods und hat eine Meinung. Und sie hat ein Recht auf ihre Meinung. Das ich diese nicht immer (aber überwiegend) teile, steht auf einem ganz anderen Blatt. Nimm die Kritik anderer Menschen einfach an. Man entwickelt sich durch Kritik. Wer nicht zulässt, dass auch mal andere Leute an einem Kritik üben, der wird sich nie entwickeln. Dabei ist unerheblich, ob diese Person dir untergeordnet ist, oder im Fall von bluetiger dir vorgesetzt. Sei doch froh, dass die Modis deine Forumthreads überhaupt noch freischalten.

Mit genervten Grüßen,

TheLifeSavior

like bluetiger, Chuzpá, NightWatch, Anja aus NRW, Kevin-17, Conny-16, !After Eight (45), blonde fee, Klausi63, Seelenfängerin, SingleSchlingel, Julias_Life

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.04.2017, 09:44 Uhr
 

Tja , wie ich sehe , werde ich hier nur noch missverstanden !

Ich habe nicht gemeint , dass man alles drin lassen sollte , aber zb. die Meinung von meier kann ich ganz gut verstehen - auch wenn ich es nicht so formulieren bzw. mich nie äussern würde -  da ich weiss wie es ist , zu unrecht gekickt zu werden !

Ich habe mich bisher immer korrekt verhalten , und wurde trotzdem gekickt - wegen absolut nichts ! Meine Bilder versteht vielleicht nicht jeder , aber sie sind völlig legal und haben auch keinen relevanten Hintergrund ! Und wenn die Userzahlen tatsäschlich steigen sollten , ist dies auch kein Grund , mehr zu kicken , als nötig ! Hier kommt es auf die User ansich an , nicht auf Zahlen , oder gar eventuellen Überschuss - welcher dann mit eigentlich unnötigen Kicks kompensiert werden soll , sodass der Server nicht überlastet wird !

Ihr werft mir hier vor , keine Kritik vertragen zu können , das mag teilweise vielleicht auch so sein , aber wie ich hier lese , könnt ihr dies wohl offensichtlich selber nicht , und verdreht mir meine Worte , wie es euch gerade gefällt , sodass ich dabei immer wieder als Depp dargestellt werde !
Kompliment , das könnt ihr echt gut !

Im Übrigen - nicht auf allen meinen Bildern ist nur Müll zu sehen , aber dies gehört nunmal auch zum Feuerwerk dazu , und davon handelt meine Dokumentation auch hauptsächlich - "Der Rest der am Ende übrig bleibt" ! Und damit wär das Thema Werbung ja wohl auch erledigt ! Mit Müll - wie ihr es nennt - kann man ja wohl nicht werben ! Es muss ja nicht jeder verstehen , aber  ob ihr es glaubt , oder nicht - ich habe auch schon viel positives Feetback dafür bekommen !

Ansgar 

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.04.2017, 11:06 Uhr
 

Noch eines zur Anmerkung - Ich finde ein Moderator sollte in erster Linie Freund und Helfer sein , und nicht nur Rausschmeisser , was hier wohl vielen scheinbar grosse Freude bereitet , nach Lust und Laune kicken zu können - kann ich absolut nicht verstehen !

Selbstverständlich habe ich schon die eine oder andere die Sperre umgangen , da es absolut keine Bergündung dafür gegeben hätte , und wurde dann im Pv von einem gewissen Mod hier - der mir gegenüber sozusagen sogar zugab IP's von Usern zu sammeln , womöglich um diese für persönliche Zwecke zu verwenden - mit weiteren Konsequenzen bedroht , und erneut gekickt !

Im Übrigen - Nachrichten , die der webmaster hier bereits freigeschaltet hat  , einfach wieder zu löschen , ist ja wohl der absolute Gipfel ! Von wegen Meinungsfreiheit !

Ansgar

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 20.04.2017, 11:10 Uhr
 

Denke, dass ausreichend nun diskutiert und gegenseitig vorgeworfen wurde. Hiermit beende ich das Thema!

Webmaster

like Kevin-17, .Marion., Seelenfängerin, SingleSchlingel