[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 12:58 Uhr
chart 1299 Besuche

ich finde es echt schade das man hier nicht das alter sehen kann,dann würde man viel leichter in kontakt kommen,und nicht mit leuten chatten die viel jünger oder älter sind...

like webmaster, ♥ Mangafan ♥, Hexe-1965-BW

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 15.11.2015, 13:00 Uhr
 

das wäre eine Überlegung wert. Frage nur: gibt die Mehrheit der User auch das wahre Alter an???

like frau.afra202

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 13:05 Uhr
 

wer ehrlich ist schon und nichts zu verbergen hat...

like webmaster, Feuerengel, ♥ Mangafan ♥, Hexe-1965-BW

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 13:51 Uhr
 

eine Sicherheit bei Altersangaben hat man nirgendwo... aber es wäre hier definitv sehr von Vorteil .. vor allem für die registrierten User

es gibt ja genügend nichtregistrierte User hier, die haben schon ihre Gründe fürs "sich verstecken" ... 

like ♥ Mangafan ♥, Hexe-1965-BW

                 
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 15.11.2015, 15:04 Uhr
 

gerade bei den Altersangaben  wird  hier doch am meisten gelogen  !

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 15:11 Uhr
 

... was ich persönlich total bescheuert finde... denn.. WAS soll mir es bringen mich für eine jüngere oder ältere Person auszugeben? 
Mir entzieht sich da der Sinn

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 15:13 Uhr
 

Wenn beim alter gelogen wird, dann in die richtung nach unten, sprich man macht sich jünger um mit jüngeren leichter chatten zu können. Jedoch finde ich das man dass schon recht leicht merken kann wenn jemand angibt 20 zu sein aber eigentlich 50 ist so ganz zum Beispiel jetzt, denn der schreibstil ist ein ganz anderer. Natürlich ist das kein 100%iges indiz, aber ich sehe da weniger den nachteil drin wenn man sowas einbaut wo man das alter angeben kann. Die die jetzt schon lügen werden das so auch weiter machen, aber warum sollten es mehr werden?  Aufpassen und skeptisch bleiben sollte man so - oder so.

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 16:37 Uhr
 

Ja, kann ruhrig einführen da eh nichts verbergen, kann ruhig mein wahren Alter angeben, dann kommt die frage nicht "wie alt bist du?" oder so ^^ ich bin ehrlich Mensch, wieso sollte ich an wegen mein Alter lügen?! Ich finde unsinniges wenn man sein Alter leugnet sow. in der Sache belogt!!! Das auch ein Grund warum ich niemand aus Chat treffen werde, denn man weiß ja nie ob er wirklich 20 oder so ist, er kann ja im Wahrheit 50 oder 60 oder so sein und dann hat den Salat wenn man ein angeblichen 20 jährigen trifft und dann ein 50-60 jährige Mann für sich hat....... und wer weiß was er dann mit mir vorhat........
Ich werde nie wegen mein Alter lügen und für jünger oder älter darstellen so was habe ich net nötig. Ich habe nichts zu verbergen erst nicht mein wahren Alter!!!

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Shades of Grey
time Gepostet am 16.11.2015, 03:10 Uhr
 

Was soll das mit der Altersangabe denn bringen?
Wer Lügen will tut es auch dabei. Oder machen wir gleich eine Personalausweisabfrage?
Wenn ich mich mit jemandem nett unterhalte und wir ein gemeinsames interessantes Thema finden, ist mir das Alter doch egal.
Oder soll das nun doch eine Datingside werden?
Posten von Handynummern, Skype oder das erwähnen, das man ein Date sucht führen doch sowieso zum Rauswurf - Also !!!
Und was im PV dann geschrieben wird, wissen wir doch alle selber ist ja nochmal was anderes.

@Mangafan: Wie gesagt, ich möchte mich hier nett unterhalten, wieso willst du dich dann überhaupt mit jemandem treffen und wofür, wenn das Alter dabei eine Rolle spielt? Ist das bei den Mangas so? Darf sich ein 50jähriger dafür nicht interessieren?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Flohwalzer
time Gepostet am 16.11.2015, 09:45 Uhr
 

Ich finde hier wird versucht alle gefahren im Leben zu beseitigen. Leute das funktioniert hier ebenso wenig wie im realen Leben.Auch hier ist Eigenverantwortung gefragt und ist man befreundet spielt das Alter eh keine Rolle. Für Partnersuche gibt es andere Plattformen.

like ♥ Mangafan ♥, Funny,Südbaden

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2015, 11:18 Uhr
 

Shades of Grey: Ich habe geschrieben das ich mich nie mit jemanden aus Chat treffe und nicht das mich mit jemanden aus Chat treffe!!!! Klar jeder darf sich für Mangas interessieren egal wie alt man ist. Solange man sich an die Altersempfehlung, mancher Mangas hählt manche sind ab 13 manche ab 16 und manche ab 18 erst aber am sonsten kann sich jeder für Mangas interssieren wie er/sie will.
Zurück zum Thema: Treffen!!!
Ich treffe grundsätzlich niemand aus Chat, da ist das Alter egal!!! Er/sie kann jung oder alt sein das ist mir egal denn treffe mich net mit der Person!!!! Ich chatte nur im Chat aber suche weder ein Treffen oder so was im Chat!!! Das ist zusagen meine einer meienr Regeln für chatten die mir selber gestellt habe.

In Liebe Mangafan  

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2015, 11:20 Uhr
 

Flohwalzer: richtig, so sehe ich das auch

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2015, 15:40 Uhr
 

Finde ich nur wichtig bei tatsächlicher Partnersuche. Aber hier geht es ja vordergründig um chatten und da findet man ja schnell heraus, wie alt der andere ist / vorgibt zu sein.

like Funny,Südbaden, ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2015, 18:34 Uhr
 

Mal hallo sagen,Partnersuche schön und gut.Wer sagt mir das ich diesen Gegenüber
auch vertrauen kann? Eigentlich schade,aber so ist ein Chat.

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2015, 21:21 Uhr
 

Locker machen Leute, wir wollen uns nett unterhalten. Ich finde nette Unterhaltungen sind nicht altersabhängig.

like Seenländerin, ♥ Mangafan ♥, Funny,Südbaden

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2015, 11:24 Uhr
 

Her Bert: Ja, da stimme ich dir zu, hast vollkommend recht. Bei eine nette Unterhaltung ist das Alter egal.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login