koepuk User-Status: Auszeichnung in Bronze gender icon koepuk
time Gepostet am 17.06.2017, 07:35 Uhr
chart 748 Besuche

Guten Morgen liebe Forumbesucher,
Ich war Jahrelang in einen anderen Chat (auch ohne Anmeldung oder Registierungspflicht) als Lotse unterwegs (Lotse = Teamleader).Da der Chat leider nun vor einer Woche geschlossen hat habe ich mich mal umgeschaut und bin hier gelandet(habe sofort hier paar gefunden die das gleiche gemacht haben ;-) ).Was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist,das Sicherheit eine sehr große Bedeutung hat.Was mich aber im Wahrsten Sinne des Wortes negativ stimmt ist die kaum vorhandenen "Chaträume".Es gibt einen Raum wo hunderte User da sind und kaum Unterhaltung möglich ist aufgrund der Hohen anzahl der Chatter/in im Raum.Es wäre doch eine Idee Regional Räume einzuführen und auch Themen Räume.So würden sich in den Räumen Stamm Chatter/in bilden und es wäre möglich sich nicht nur im Privaten zu unterhalten,sondern auch in den jeweiligen Räumen im Mainchat aufgrund dann einer Überschaubaren Anzahl der User in den jeweiligen Räumen.
Bluetiger habe ich gestern kennen gelernt und möchte ihr  danken das sie sich viel Zeit für mich genommen hat und meine Fragen beantwortet hat.Gerne würde ich mithelfen bei der Umsetzung dieser Idee.
Im virtuellen Verbleib 

Koepuk

like laale

koepuk                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 17.06.2017, 20:47 Uhr
 

Hallo koepuk,

die Idee mit den Räumen ist ja nicht schlecht, nur wird sie hier nicht oder kaum angenommen.
Wir haben hier ja schon Räume Ü30/40/50 usw, die  meist nur von  Stammusern genutzt werden.
Einer unserer langjährigen Stammuser hat sogar mit seinen eigenen coins einen Raum für bi/gay/les eingerichtet. Es wird einfach nicht angenommen. Die ganzen bi-Leute denken wahrscheinlich, sie verpassen was im öffi, anders ist es nicht zu erklären.
Selbst Hinweise im öffi, daß es einen Raum für sie gibt, fruchtet nichts, leider.

like laale


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login