[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.06.2017, 10:39 Uhr
chart 1371 Besuche

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer entscheidet, wer aus dem chat entfernt wird? Ich wurde heute 3 mal innerhalb von einer stunde gekickt. Beim ersten mal habe ich die Leute begrüßt --> wurde gekickt.
Beim zweiten Mal habe ich nichts öffentliches geschrieben, lediglich die Moderatorin (Eagle Eye) gefragt, warum ich gekickt wurde. Dann kam nur zurück, wegen deiner Art im öffentlichen Chat zu schreiben. Und jetzt wirst du gekickt, weil du die Sperre umgangen hast (--> Welche Sperre? Da stand ich darf mich wieder einloggen wenn ich die Chatregeln gelesen habe. Habe ich gemacht, aber nichts gefunden wogegen ich verstoßen hatte.) Dann hab ich mich ein drittes Mal eingeloggt und wurde 10 Minuten später gekickt. Warum? Ich habe nichts öffentlich geschrieben.

like AnnaB!, Archer, *Mr Chris

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Eagle Eye
time Gepostet am 18.06.2017, 12:35 Uhr
 

Guten Tag, Ich hab dich des chatrooms verwiesen weil du dich im öffentlichen nicht benommen hast, danach kamst du direkt wieder rein und bist die sperre umgangen was einen weiteren kick grund zur folge hatte. 

like Daniel19

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.07.2017, 07:10 Uhr
 

Hallo ES4Fun ich kenne es ..wurde sogar grundlos aus dem chat ausgeschlossen ..aber was soll,s nur wundern ..gut ist nur ..das nicht nur ein mod entscheiden kann ..sind alles nur user hier 

like AnnaB!, *Mr Chris

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 16.07.2017, 10:11 Uhr
 

oh weia - "weil du dich im öffentlichen nicht benommen hast" erinnert mich an einen Verweis in der Schule wegen ungehörigen Verhaltens. Konkret kann ja nichts genannt werden.
Wurde auch schon gekickt, weil ich gefragt hatte warum man "zitat von user" öffentlich schreiben darf.
Besser sich über sowas nicht zu ärgern und aufzuregen!
Ich quizze hier nur noch und der Rest ...pfffff

like *Mr Chris, AnnaB!


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login