GrosserKerl1971 User-Status: VIP gender icon GrosserKerl1971
time Gepostet am 02.07.2017, 07:42 Uhr
chart 1316 Besuche

Hallo zusammen, ich habe schon seit geraumer Zeit das folgende Problem.

Wenn man ein Privates-Chatfenster in seiner Größe ändern möchte, klickt man ja unten rechts mit der Maus drauf, also da wo sich der Maus-Cursor verändert, man kann das Fenster ändern, aber lasse ich die Maustaste wieder los, klebt diese rechte untere Ecke am Mauszeiger, verschiebe ich die Maus verändert sich sofort auch die Fenstergröße wieder, kann drücken was ich will es wird nicht losgelassen.

Muss dann den Chat neustarten anders bekomme ich die Maus nicht mehr frei.

Gibt es eine Lösung dafür, oder was mache ich falsch?

like Noch keine Bewertung

GrosserKerl1971                  
User-Status: Legende in Gold gender Iceman
time Gepostet am 03.07.2017, 17:18 Uhr
 

Hey GrosserKerl1971 smile

Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert ob das Prob. da auch auftaucht ???

mfg

Ice

like Noch keine Bewertung

GrosserKerl1971                  
User-Status: VIP gender GrosserKerl1971
time Gepostet am 08.07.2017, 22:34 Uhr
 

So hab bisher immer den Chrome-Browser benutzt, sorry hatte vergessen das zu erwähnen.

Soweit ich es aktuell sehe, hat Firefox keine Probleme damit, bin damals zu Chrome gewechselt weil ich im Firefox andere Probleme hatte.

like Noch keine Bewertung

GrosserKerl1971                  
User-Status: VIP gender SchnitzelKaiser
time Gepostet am 18.07.2017, 01:07 Uhr
 

Ich habe Firefox und habe das gleiche Problem, also dieses Problem ist browserunabhängig.

like Noch keine Bewertung

GrosserKerl1971                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 19.07.2017, 06:09 Uhr
 

Guten Morgen, 
kann den Fehler auch bestätigen ist echt lästig deswegen dann immer die Seite zu Aktualisieren, vor allem wenn man mal mehrere Fenster offen hat die sind dann alle gleich mit weg. :/

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login