[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 21:10 Uhr
chart 972 Besuche

ja hi^^
das soll jetzt kein angriff sein, aber ich finde man sollte beschränken wie oft ein user meinetwegen in ner minute ein bild in den chat stellen darf und wie viele Bilder, weil manche übertreiben echt maßlos,
oder was denkt ihr?
LG!

like Berlin Bilder

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 21:16 Uhr
 

Das Bild wird ja nur als kleiner Link dargestellt, deshalb finde ich dieses Problem nicht so wichtig.

like ♥ Mangafan ♥

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Berlin Eric mag
time Gepostet am 16.11.2015, 00:17 Uhr
 

ich finde das ist ein guter vorschlag

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2015, 11:10 Uhr
 

naja wie viele Bilder man phosten darf würde doch schon eingeschränkt, man darf Mindens 2 Bilder pro Satz phosten ^^ wenn es mehr als 2 sind werden die von modsermahnt nur 2 Fotos zu phosten ^^ ja, und mit der Min.fach finde eig. auch keine schlechte Idee aber da die Bilder wie ein Link zusehen ist ja wirklich kein Problem, ich meine ja man muss ja net auf die Bilder oder Links allgemein klicken wenn man es net will, das jeder überlassen ob er/sie darauf klickt und es anschaut. Also da sehe also kein wirklichen Problem was mit den Bilder phosten angeht. 

like webmaster

                 
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 20.11.2015, 20:38 Uhr
 

ich muss annalienchen in einem Bezug Recht geben, es gibt hier Leute, die posten jede Minute ihre Bilder, das sollte man doch eingrenzen können. Klar muss man sich nicht die Bilder ansehen, aber eine solche Anbiederei, oftmals ja auch aus dem Internet geklaut, nervt einfach. Vor allem, wenn nur die Bilder kommen und kein Wort dazu geschrieben wird.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 20.11.2015, 23:33 Uhr
 

Also so Richtig verstehe ich den Sinn  von der Bildanzahl nicht ?  warum sollte ich hier dutzende von Bildern einstellen,

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 22.11.2015, 19:35 Uhr
 

Du sollst das auch nicht Kaulsdorfer, aber hübsche girls sollten das schon können smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login