[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.08.2017, 17:45 Uhr
chart 1377 Besuche

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.08.2017, 18:46 Uhr
 

Stören schon.aber laut Mod werden die Bilder vor der freischaltung überprüft

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Eagle Eye
time Gepostet am 22.08.2017, 20:42 Uhr
 

Jede Person Ist selbstverantwortlich für die inhaltlichen Bilder die er hochlädt. Siehe Upload Regeln für Bilder 
§ 1 bis § 8 . Eine Prüfung der Bilder durch die Mods erfolgt nur auf Chattauglichkeit !!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.08.2017, 21:53 Uhr
 

Aber lieber eagle Eye...Wäre es nicht möglich die Fotos bei der Prüfung und bei Verdacht einmal durch Netz zu Jagen? Das ist doch ne Sache von Sekunden...FakeFotos erkennt man ja recht gut...

like -Alina-

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Eagle Eye
time Gepostet am 22.08.2017, 21:59 Uhr
 

Hast du den vorherigen Beitrag nicht gelesen? Wir prüfen die Bilder auf Chattauglichkeit nicht auf ihren Inhalt !!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.08.2017, 06:13 Uhr
 

markus der chat mag lieber fakebilder wie keine.... selbst eigene Richtlinien werden da ignoriert...

like -Alina-

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.08.2017, 11:11 Uhr
 

Das dachte ich mir auch...Diskussion auf sachlicher eben ist eben nicht willkommen...Und nicht wie der Mod hat gesprochen und Ende der Diskussion...Nur eine sachliche niveauvolle Kommunikation untereinander kann helfen Probleme hier zu lösen,damit das chatten für alle angenehm wird..Das sollte auch im Interesse derFunMedia sein
Ich weiss aber von anderen Mods das es sehr wohl ab und zu mal abgeglichen wird ob es fake ist oder nicht...Wer dies nicht macht wissen wir nun auch...

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Flunkifer
time Gepostet am 24.08.2017, 04:45 Uhr
 

Manche mods hier sind halt noch recht altmodisch und wissen nicht wirklich wie man sowas nachprüft. Ich empfehle euch allen einfach selbst nen image search durchzuführen und eventuell dann nem kompetenten mod bescheid sagt.

like markus332

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SinuS
time Gepostet am 25.08.2017, 12:24 Uhr
 

Zunächst einmal @Flunkifer
Du behauptest, manche Mods seien "noch recht altmodisch" und wüssten "nicht wirklich,  wie man sowas nachprüft"? 
Ich kann dir versichern, alle Mods sind sowohl in Bezug auf den Chat als auch was die Beurteilung der Zulässigkeit hochgeladener Bilder von Usern angeht, hervorragend geschult. Sie wissen außerdem sehr wohl, wie festzustellen ist, ob ein Bild missbräuchlich aus dem Netz "geholt" wurde oder eher nicht.

Im Übrigen möchte ich noch hinzuzufügen, dass jeder Mod natürlich absolut sicher ist im Umgang mit Computern und der erforderlichen Software. Dieses wird (das kann sich bestimmt jeder danken), bei der Rekrutierung eines jeden neuen Mod ganz klar vorausgesetzt. 

Abschließend noch eine Ergänzung zu der Bemerkung, Bilder würden unterschiedlich bewertet: 
Nun ist es ja wohl vollkommen normal, dass es zu Unterschieden kommen kann, wenn Menschen an ihren Arbeitsplätzen, in letzter Instanz Entscheidungen "im eigenen Ermessen" treffen müssen. 
Beispielsweise bezüglich einer Freigabe oder einer Ablehnung.

Im großen und ganzen sind die Abweichungen bei den Bildern untereinander gering, gänzlich vermeiden lassen sich diese jedoch nicht. 
  

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.08.2017, 16:46 Uhr
 

Rekrutierung also :-D aus welcher Kaserne bist du denn gekommen Sinus? und vorallem...Wo ist Kosinus?

Generell magst du recht haben...Trotzdem denk ich dass man den Unterschied bei genauem Hinschauen erkennt...Und die paar Sekunden sollte man sich nehmen denke ich...Ein Chat ab 14 ist das ja hier...Mir ist die Tage erst wieder ein Halb bedeckter Hintern auf den Fotos entgegengesprungen..Dies sollte ja auch zum Zwecke des Jugendschutzes nicht so sein...Aber das ist nur meine Meinung.Keine Kritik bevor gleich wieder jemand in meinem PV erscheint und fragt ob ich ein Problem habe...

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender AlinaD
time Gepostet am 25.08.2017, 16:53 Uhr
 

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Kann ja sein, dass es seit 2-3 Monaten anders ist, da ich seit dem weniger aktiv bin und Bilder nicht mehr prüfe/kommentiere (und nein ich war und bin kein Mod!) , dennoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass zu 90% hier Fakebilder verwenden.
5-10 Sekunden maximal pro Bild via Google Bildersuche, Tineye usw reichen und man hat die Antwort, zumal jemand nicht Bilder postet, auf denen Personen vom Gesicht her ganz anders aussehen.

Ebenso ist es komisch, dass gesagt wird/wurde, dass geprüft wird, aber es 5 (!!!) verschiedene Userinnen gibt, die alle Bilder vom US-Fitnessmodel Angie Varona im Profil freigeschaltet bekommen haben. Ihre Bilder zu benutzen ist eine Straftat, was sie (Angie Varona) selber in einem Interview (u.A. auf Youtube zu finden) gesagt hat. 
Ist also schon ein wenig seltsam, aber nicht mein Problem, sollte es mal strafrechtliche Folgen haben, was den Missbrauch (durch das Verwenden) und Unterstützen davon (durch Freischalten) betrifft.

In diesem Sinne

like markus332, Maria Uhu, Tanja.L, Lola52magdich

                 
User-Status: VIP gender Wien_
time Gepostet am 29.08.2017, 19:25 Uhr
 

Da gibt es eine ganz einfache Methode um Fake-Bilder zu vermeiden. Man macht von sich selbst 2 Fotos, ein Foto welches man hier hochladen möchte und das zweite Foto zur Verifizierung, wo man ein Blatt Papier in die Kamera hält wo der Benutzername, in meinem Fall "Wien18" draufstände.

Somit hätte man ein "schönes Foto" zum Veröffentlichen und das zweite "Foto zur Verifizierung" mit Benutzernamen als Beweis. Ein relativ simples System, aber es wirkt. Vielleicht könnte man diesem Foto, dann noch eine Art "Verifizierungs-Stempel" an der Seite des Bildes auftragen.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login