Malu User-Status: VIP + gender icon Malu
time Gepostet am 16.11.2015, 12:32 Uhr
chart 894 Besuche

die smilies sind zu  teuer mit  7500 coins   das sagen viele user 

like Kaulsdorfer

Malu                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 16.11.2015, 13:34 Uhr
 

Hallo.
Wir sind dem Wunsch vieler User nachgekommen und haben bereits den Benutzerstatus ab 2.500 Coins ermöglicht.
Wir werden es bei den Smilies nochmals überdenkn und ggf. die Coin-Anzahl reduzieren.

like ♥ Mangafan ♥

Malu                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 16.11.2015, 14:19 Uhr
 

Ich denke das ist im Moment sowieso noch ein Probelauf mit den Coins und es wird sich nach und nach einpendeln.

like Noch keine Bewertung

Malu                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.11.2015, 15:55 Uhr
 

ich finde qualität hat seinen preis.
die käuflichen produkte sind nach meiner meinung hochwertig und ökologisch wertvoll fertig gestellt...sie sind wohl auch frei von düngemitteln....bzw. unkrautvernichtern.....die farben werden heute sogar in kinderfreizeistätten benutzt und sind somit auch unbedenklich.
also....nicht immer sofort meckern...wenn etwas auf den ersten blick teuer erscheint.......ihr habt ja schliesslich...ein leben lang was davon

like Charmeur1972, kendra 45

Malu                  
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 18.11.2015, 21:13 Uhr
 

Wenn der Webmaster jetzt die coins für den Kauf von smileys reduzieren will, ich sehe es schon, wie das Gemecker los geht von denen, die sie teuer gekauft haben. Eigene smileys sollen nun mal was eigenes, was persönliches sein.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login