[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.08.2017, 15:55 Uhr
chart 1789 Besuche

ein Noah 16 hat mich gemeldet , keine Ahnung , aus welchem Grund , und anschließend provozierte er mich mit den Worten , "komm beleidige mich " und noch mal, " komm , mach schon " .Als ich ihm dann antwortete , wenn ich dich jetzt melde , dann bist du der Dumme. Und nach diesem Satz wurde ich gekickt , nur ca 2 Minuten , aber egal , es geht mir einfach um die Gerechtigkeit , 

like markus332

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 31.08.2017, 21:16 Uhr
 

immer das gleiche .... 

like Mirielle

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 31.08.2017, 22:00 Uhr
 

Mein Gott, das nenn ich mal über eine Kleinigkeit aufregen. Muss schön sein, wenn man sonst keine Probleme hat. Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sondern mit Wichtigtuerei... man kann es auch übertreiben!

Du hättest auch einfach den User blocken können und Dir vorher überlegen können was Du schreibst... einfach mal an die eigene Nase fassen, anstatt den Mods die Schuld zu geben. Scheinst es ja überlebt zu haben.

like SinuS, Eagle Eye, SoulMelody, Exit

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 31.08.2017, 22:25 Uhr
 

Kennt ihr den Typ aus der Muppetshow, dieser mimimi-Typ? Gründet doch einfach eine solche Selbsthilfegruppe rofl. Sorry, aber lächerlicher geht es nicht mehr.

like Eagle Eye

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.09.2017, 09:45 Uhr
 

Ein in Schriftform niedergelegtes, menschliches Chatproblem, wofür ein Chatforum ist, mit den Inhalten der Muppetsshow zu vergleichen ist schon einzigartig.  Sagt aber viel über die Empathiewerte aus.

like Curiosity

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.09.2017, 10:24 Uhr
 

Mirelle , es gibt Leute , die stehen sich selber im Weg, 

like Eagle Eye

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.09.2017, 11:46 Uhr
 

WIeso lächerlich? Wenn man doch angeblich was falsch gemacht hat möchte man doch auch wissen was und wieso um es in zukunft abzustellen.ganz einfach

like Curiosity

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.09.2017, 07:38 Uhr
 

so, das war das letzte Mal , dass ich hier etwas reingeschrieben habe , ich habe wieder etwas dazu gelernt 

like grundlos, jinny


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login