[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2015, 22:51 Uhr
chart 1009 Besuche

viele user, wie auch ich, mögen gern über politik reden. dies wird von den mods total abgeblockt. gibt es, oder habt ihr vor, einen chat zu machen in dem über politik geredet wird. klar das dies viele dumpfbacken missbrauchen werden. aber so ist nunmal unsere demokratie.
am liebsten wäre mir, wenn es auch erlaubt wäre im fun chat über politik zu reden. aber leider endet hier das recht auf freie meinungsäußerung
herzlicher gruß

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2015, 15:18 Uhr
 

Ich finde die Idee gut, Ich würde auch gerne über Politik reden aber mir wäre ein eigener raum dafür deutlich lieber.

like Funny,Südbaden

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2015, 18:47 Uhr
 

Ich bin auch dafür. Es wäre wirklich schön, seine Meinung äußern zu können. Es ist nunmal nicht alles Friede Freude Eierkuchen und ich wäre froh, darüber mit vielen Leuten hier diskutieren zu können. Die einzigen, die sich regelmäßig sperren sind die Mods.
Ich finde es wichtig politisches Interesse in Zeiten der Politikverdrossenheit zu unterstützen und nicht abzuwürgen. Das setzt meiner Meinung nach ein falsches Zeichen und hat nur wenig Sinn.
Das einzige Argument was ich dagegen kenne, ist das es im Chat um Spaß gehen soll. Aber was heißt das denn? Das Politik immer zur unzufriedenheit führt oder was? Auch eine politische Diskussion kann durchaus Spaß machen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2015, 19:45 Uhr
 

Ich sehe das ein bisschen kritisch. Solche Diskussionen enden leider viel zu häufig in Beleidigungen und letztendlich werden dann alle gekickt. Viele nutzen hier einfach ihre Anonymität aus um rechte Meinungen zu vertreten und die schalten sich dann oft in politische Themen ein und bringen einige User zur Weißglut mit solchen Äußerungen. Es gibt bei weitem bessere Portale um über ernste Dinge wie Politik zu schreiben. Ich fände es aber auch gut wenn man konstruktive Diskussionen halten könnte, aber es ist und bleibt und Fun-Chat und wenn die Mods das so sehen dann werden politische Themen, vorallem die über Flüchtlinge handeln, sofort beendet, weil es zu 99% wieder in Streit enden könnte.
Nutzt den Chat für Spaß, es gibt noch genug Zeit am Tag wo man über ernste Dinge nachdenken kann^^

like ♥ Mangafan ♥, chriss68

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2015, 20:02 Uhr
 

ouandji: Ja, da stimme ich dir zu. Ein Chat ist falscher Ort um über Politik zu reden. Davon abgesehen das mich Politik überhaupt nicht interessiert. Im Chat sollte man spaß haben und abschalten können im Nachricht sieht genug Politik da braucht man so was nicht im Chat.

like chriss68

                 
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 18.11.2015, 11:08 Uhr
 

also in so einem chat  über Politik reden zu wollen  halte ich für totalen Unsinn,  da melden sich nur lauter Spinner und Extremisten und bei diesen Thema wirds ja nie einen gemeinsamen Nenner geben,  Politik und Religion haben hier Nichts verlohren

like chriss68, ♥ Mangafan ♥

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Aus_Düsseldorf
time Gepostet am 18.11.2015, 20:01 Uhr
 

Weil ich ein politischer Mensch bin, möchte ich mich auch immer wo es sich anbietet, über Politik austauschen. Aber letztlich hat ouandji recht. Es ist hier wohl nicht der richtige Ort dafür. Natürlich behalte ich mir vor, gegen dumpfe rechte Parolen und Stimmungsmache mit Argumenten gegen zu halten. Übrigens finde ich es sehr wohltuend, dass das viele andere user auch so halten. Beruhigend.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.11.2015, 19:11 Uhr
 


Ich denke man sollte sich im Chat über ALLES austauschen können - klar beim Thema Politik kommen jede Menge Idioten hier herein - beim Thema Liebe Gefühl oder Sex oder was auch immer übrigens die doppelte Menge!!! :-)

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login