Abenteurerin 23 Ffm User-Status: VIP gender icon Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 16.11.2015, 23:39 Uhr
chart 1040 Besuche

[font=Trebuchet MS][font=Tahoma][font=Georgia][font=Comic Sans MS]Hallo ihr Lieben,

Meine Frage richtet sich an den Webmaster oder wer sonst für die Coinverwaltung zuständig ist:

Gibt es eine Art Rückerstattung von den Coins, wenn ein Upload unverschuldet nicht klappt, aber die Coins dennoch abgebucht worden sind.

In meinem Fall hat sich das folgendermaßen ergeben:

Ich habe mir ein eigenes Smileyavatar kreiert und wollte es, wie bisher bei den vorherigen Smileys gewohnt, hochladen. Schien auch alles gut zu sein. Kam durch die Beschränkung (max. 100x75 Pixel, 30kB) und stand zum Upload bereit. Upload klappte auch und es war in der Liste im Coinladen schön anzusehen, mit dem Status „pending“. Also noch zu prüfen durch einen Mod. Erfolgte auch kurz danach und der Status ging auf „freigeschaltet“, und ich hatte 7500 Coins weniger auf dem Konto. F5 gedrückt … und siehe da, neben den bisherigen upgeloadeten Smileys war auch dieser bei allen anderen Smileys zu sehen. Doch bei der ersten Benutzung dann das:
Im Raum stand die Zeile:

Abenteurerin 23 Ffm: (an undefined): [***]

Auch im privaten Fenster. Also kein Smiley sondern nur drei Sternchen. Ich sprach dann einen Mod an, es war –Howie-. Er empfahl mir einen erneuten Upload und löschte den Smiley. O.k. für weitere 7500 Coins also der 2. Upload … mit dem gleichen Ergebnis. Wir haben dann etwas herumprobiert und Howie kam auf die Lösung:
Ich hatte für den Smiley den Dateinamen „avatar_chat2000.gif“ vergeben. Und leider steht genau „chat2000“ in irgendeinem Filter, denn wann immer man das schreibt kommt [***]. Also habe ich mein Gif umbenannt (vorher aber den Dateinamen im Chat ausprobiert ) und für weitere 7500 Coins hochgeladen. … Und natürlich, jetzt ging es.

Hat dann schlappe 3x7500 =22500 Coins für ein Smiley gemacht.
Ich fragte Howie ob es da eine Erstattung für die ersten 15000 Coins gibt, denn dafür kann ich ja wirklich nichts. Er sagte, er könne von seiner Seite nichts machen, versprach mir aber es weiterzugeben.

Leider hat sich bisher noch nichts getan, deshalb die Frage jetzt hier.
Den Schriftverkehr im PV von Howie und mir habe ich selbstverständlich noch und kann ihn bei Bedarf weiterleiten.
Für einen positiven Bescheid würde ich mich natürlich freuen.

Soweit erstmal, vielen Dank fürs Lesen 

Und weiterhin so eine schöne Entwicklung des Chats, mit all seinen tollen Neuerungen immer.

-Die Abenteurerin-


P.S. Und die Moral von der G’schicht: Prüfe erst den Namen Fürsorglich, sonst wird es nicht.
[/font][/font][/font][/font]

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 17.11.2015, 06:38 Uhr
 

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben den Fall überprüft und die Coins erstattet. smile

like Jaki6403MUC, ♥ Mangafan ♥, Kaulsdorfer

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: VIP gender Abenteurerin 23 Ffm
time Gepostet am 17.11.2015, 12:20 Uhr
 

Na, das ging ja dann doch ruck zuck, und ein Bild sagt mehr wie tausend Wörter:



Auch vielen Dank

like Kaulsdorfer

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: VIP + gender Abendsonne_
time Gepostet am 23.11.2015, 20:14 Uhr
 

guten abend......habe mir eben einen neuen smiley geladen....aber statt der angebenen 5000 coins was er kosten soll wurden mir 10000 abgezogen frownich bitte um überprüfung....vielen dank

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Löwenherz
time Gepostet am 23.11.2015, 20:15 Uhr
 

Wir werden den webmaster darauf hinweisen danke für deine Mitteilung 

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: VIP + gender Abendsonne_
time Gepostet am 24.11.2015, 17:51 Uhr
 

danke für die schnelle und unkomplizierte lösung smile

like Noch keine Bewertung

Abenteurerin 23 Ffm                  
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 26.11.2015, 18:08 Uhr
 

Ich hatte Bluetiger auch gemeldet, dass mir 7500 Coins zu unrecht abgezogen worden sind. Die Coins sind mir leider noch nicht wieder erstattet worden. Wäre schön wenn es noch geschehe. Danke!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login