[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2017, 20:28 Uhr
chart 2768 Besuche

Hallo, ich habe eben dem Mod Wildfirefox über PV Nicknamen geschrieben, die nicht den Chatregeln entsprechen. Ich tat dies in höficher Form. Es kam von ihm keine Begrüßung, sondern gleich die Aufforderung, die PV zu unterlassen. Eine Begründung schien wohl auch zuviel verlangt zu sein. Auf meine Nachfrage warum, bekam ich die "letzte Verwarnung".
Danach habe ich den Schriftverkehr über das rote Dreieck gemeldet. Daraufhin wurde ich gekickt, weil ich angeblich den Hinweisen der Moderatoren nicht folge geleistet habe.

Was soll das???? Ich habe höflich geschrieben und dann erwarte ich auch eine höfliche Antwort oder Erklärung. Was ist dies für ein Verhalten? Ich bin kein Querulant, aber sowas lasse ich mir nicht gefallen und ich bin verärgert darüber, dass ich zu einer Beschwerde greifen muss. Ich hoffe, dass dies vom webmaster gelesen und freigegeben wird und wie im real Life eine Entschuldigung vom Mod.

like nosurprises

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 15.11.2017, 21:35 Uhr
 

Hallo,

 ich habe deine Meldung zu diesem Gespräch gelesen. Es gibt hier natürlich eine Entschuldigung für das Verhalten des Mods.
Wir werden das intern auch auswerten. Wenn Nicks in einer Fremdsprache gemeldet werden, sollte eigentlich jeder Mod dankbar sein.
Übrigens so unhöflich, wie du es darstellst, war er nicht, er hat sich für die ersten Meldungen bedankt.
Ich weiß jetzt nicht, wieviele pv´s der Mod hatte oder unter welchem Stress er stand.
Aber entschuldige bitte diesen Kick, der Mod wird sich hier später noch selbst dazu äußern.

bluetiger

like nosurprises

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.11.2017, 09:17 Uhr
 

Hallo bluetiger, vielen Dank für Deine Antwort und dass mein Beitrag freigegeben wurde. Deine Entschuldigung weiß ich zu schätzen und auch, dass Du als Teamleitern den Mod verteidigst. Jedoch sind die Aussagen "danke bitte pv zu lassen" und "mein pv zu lassen letzte verwarnung" auch durch das danke nicht freundlicher. Es war für mich sehr verwirrend, denn was sollte ich genau lassen? Soll ich nur die PV an ihn lassen oder alle PV und die fehlende Erklärung noch dazu.
Ich hätte noch eine weitere Frage an ihn gehabt im Hinblick auf den Chat, aber diese durfte ich ja nicht mehr stellen. Gewisse Umgangsformen erwarte ich auch in einem Chat.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.11.2017, 13:29 Uhr
 

passierte mir auch. Und ich weiss nicht warum mein Nick so anstössig sein soll?
Und im Forum wird diese Frage auch nicht zugelassen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.11.2017, 06:28 Uhr
 

Hallo lieber User a_la_Chef, sorry für die späte Anwort. Ja du hast vollkommen recht, das war von mir so in der Form nicht in Ordnung. Ich habe Deine Meldungen berücksichtigt, war aber in dem Moment so damit beschäftigt Belästigungen an Schutzbefohlenen zu unterbinden das ich dieses vorrangig behandelt habe. Meine Reaktion passierte aus dem Streß heraus es waren außerdem andere PV offen die immer wieder die Sicht zu den störenden Usern versperrten. Es tut mir leid und ich hoffe du kannst es wenig verstehen. Ich hoffe wir beide können noch einmal neu beginnen. Herzliche Grüße WildFirefox.

like SinuS, spock, bluetiger

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.11.2017, 11:10 Uhr
 

WildFirefox du hast einmal gesagt, vor dein erneuten Amt, du seist einer der fairsten mods gewesen? würdest du das heute immer noch so sagen? was passiert mit euch wenn ihr im amt seid? geht der mensch komplett weg und ihr wrdet zur funktion?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 21.11.2017, 11:50 Uhr
 

So ein Nick wie "Allah Chef" wäre mir, wäre ich denn hier Mod, eigentlich auch hochgradig suspekt...   
Und vollgetextet zu werden, während mod seine Arbeit macht, stelle ich mir auch nicht unbedingt so toll vor. Das hat etwas von "Herr Lehrer, ich weiß was". Scheinbar so eine  kleine Denunzianten-Seele, welche hier ihre 5 oder 10 erfolgreichen Minuten haben möchte...
Evtl täusche ich mich ja auch. Aber egal - ich mach hier ja kein Mod. Und wenn, dann würde ich den Job ganz sicher quittieren.  

like that`s me

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 24.11.2017, 13:29 Uhr
 

tse tse tse - "Allah Chef" mit" á-la-Chef" wohl verwechselt, oder??? sind schon zwei verschiedene Kategorien.
Meine Tortellini habe ich definitiv lieber  "á-la-Chef" als "Allah Chef"!!!

like Sassi_MB

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Exit
time Gepostet am 25.11.2017, 17:41 Uhr
 

Verwechsel das bitte nicht mit der tse Tse - Fliege, Das ist wieder was anderese. Wobei mich das nicht wirklich interessiert. Danke. Keine Ursachen.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.11.2017, 18:11 Uhr
 

Ich verstehe dieses Sperren nach Meldungen auch nicht . Wiederholt wurde ich nach Meldungen wobei ich übelst Beschimpft wurde gesperrt   . Erst 5 min Stumm  dann 15 min Sperre  und jetzt wieder 30 min . Den ganzen Tag über werden schlimme Dinge gepostet  . Aber ein Herr Chuzpá  macht es sich zur Aufgabe ständig Unsichtbar  sofort zusperren ohne Grund oder Verwarnung . Er weiss vielleicht das ich am Rechner meiner Mutter sitze  und die Id ausliest !!!!! Ich nenne das Willkür und es macht den guten Chatter wirklich schwer . Wie oft muss das denn noch sein !!!   Komisch das Herr  Chuzpá    sehr gerne Frauen  sperrt  . Lg Gruss Amydala

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.11.2017, 18:28 Uhr
 

Nachtrag  die Modis machen ihren Job gut und er ist wichtig................  aber was die Modis aufbauen   macht Herr   Chuzpá kaput und mit dieser Meinung stehe  ich nicht alleine da ... Lg Amydala

like !48mag jüngere(18+

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender SoulMelody
time Gepostet am 02.12.2017, 02:05 Uhr
 

Hallo Amydala,

nur weil man jemanden meldet, heißt es nicht, dass nicht auch der Melder gekickt werden kann. Wir achten auf beide User und wenn der Melder z.B. auch beleidigend wird, dann geht er eben mit. 

Nachdem nicht angezeigt wird, von welchem Mod man gekickt wurde, solltest Du ein wenig vorsichtiger sein mit solchen Behauptungen. Wir sind nicht immer sichtbar im Chat und daher kann leider der Eindruck entstehen, dass der sichtbare Mod es war. 

Nachdem die Beschwerde von a_la_Chef geklärt wurde, ist das Thema hiermit beendet!

Gruß
SoulMelody

like tender_writing_girl

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2017, 15:43 Uhr
 

Hallo Amydala.

Du wurdest von mir Anfang der Woche paar Minuten Stumm gestellt. Soweit ist das richtig.
Der Grund war, dass du einige Male hintereinander beleidigende oder abwertende Sätze geschrieben hast.

Der Grund jedoch für die Stummschaltung war, dass du die (beschimpfende und geschmacklose) PV Anfragen, die du bekommst, in den öffentlichen Chat gepostest hast.

Sowas wird immer geahndet.


Da Du aber neu bei uns bist, habe ich es bei einer 5-minütigen Verwarnung belassen.

In Zukunft bitte ich Dich, PV-Nachrichten, die Du bekommst, nicht in den öffentlichen Chat zu posten. Weiterhin empfehle ich Dir, die Unruhstifter o.ä., die im Öffi ihren Unwesen treiben, entweder zu ignorieren oder zu blocken. In die offensive zu gehen und mit Sätzen wie "deine hohlraumversieglung schein undicht zu sein" zurück zu schießen, nur weil man schreibt "bin geschieden und alleinerziehend und tochter ist seit geburt stumm".

Ich freue mich, dass ich Dir nun helfen konnte und wünsche Dir noch einen angenehmen Chat.


Lieben Gruß

Chuzpá

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 09.12.2017, 11:51 Uhr
 

Zensur   klappt  im Forum aber leider nicht im Chatraum  wie soll man etwas  Melden wenn anders keine Möglichkeit besteht ???  Das macht das hier sein ziemlich schwer .................... Ich weiss schon wie der Bildschirm eines Mods aus sieht und habe Hochachtung vor  ...............  Ich sagte " Hohlraumversieglung ist undicht "   stimmt das ist zum vergleich vieler anderen Post`´s  wirklich noch zum schmunzeln ................. aber zum sperren zuwenig  wenn man liest was so alles im Raum abgeht ......................  Ich werde in Zukunft stillschweigen .............  so wie es üblich ist   ............Danke   und ein schönes Wochenende

like Mr. Chattington

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Curiosity
time Gepostet am 17.12.2017, 14:07 Uhr
 

@Exit - wo steht was von Fliegen? Wenn man sich für nichts interessiert, lernt man auch nicht dazu. Keine Ursache (ohne n) 

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login