[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2017, 20:31 Uhr
chart 1348 Besuche

Hallo, ich bin nun über 5 Std. online und für die Auszeichnung Bronze soll man 504 Coins erhalten. Die Auszeichnung Bronze habe ich, aber die Coins wurden nicht gutgeschrieben.
Kann dies bitte geprüft werden? Vielen herzlichen Dank.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.01.2018, 22:01 Uhr
 

Guten Abend,
schade, dass niemand geantwortet hat. Ich bin davon ausgegangen, dass dafür dieses Forum da ist.

Meine obige Frage ziehe ich zurück und möchte nur anmerken, dass ich es traurig finde, dass innerhalb des Teams nicht gleich gehandelt wird. Ich wollte meine Coins einer Moderatorin geben, da ich keine Verwendung dafür habe. Diese sagte mir jedoch, dass sie diese als Moderatorin nicht annehmen dürfe.

Umso mehr war ich gestern Abend erstaunt, dass ein Moderator im Main nach Coins gebeten hat und auch tatsächlich von Usern welche bekommen hat.

Ich werde meine Coins daher trotzdem der sehr netten Moderatorin geben, die sie vorschriftsmäßig abgelehnt hat und gehe davon aus, dass dies keine Maßnahmen ihr gegenüber zur Folge hat, wenn ein Kollege von ihr schon darum im Main bittet und welche bekommt.


Gruß
a_la_Chef


like StormyWeather

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Seelenfängerin
time Gepostet am 09.01.2018, 08:28 Uhr
 

Wie kann es denn sein, dass ein Moderator um Coins bettelt? Werden dann User die "zahlen" nicht gekickt oder hat das andere Hintergründe?

like StormyWeather, AaronTuned

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.01.2018, 10:21 Uhr
 

@Seelen....
ohhhhhhhhhhhhhhhh was ist denn nuu...????
sind die mods doch nicht so wie du sie dir immer vorstellst????????????? :biggrins

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.01.2018, 01:19 Uhr
 

@Seelenfängerin:
Deine Frage ist leider absolut berechtigt. Es war in der Vergangenheit bereits des öfteren Thema, dass für das gleiche Vergehen, manche User gekickt werden, andere dagegen merkwürdigerweise nicht .........

@a_la_chef:
Also ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Ich wäre gelinde gesagt empört darüber, feststellen zu müssen, dass hier ganz offensichtlich solche Verhältnisse herrschen.

[#################################################]

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, wie ein Moderator,
der in diesem Chat nachweislich schon sehr lange seine Arbeit verrichtet,
öffentlich nach Coins bettelt (?), öffentlich, vor aller Augen .........

Es drängt sich doch förmlich die Frage auf, was dieser Moderator möglicherweise
noch so alles abzieht, wenn es gerade niemand anderes es mitbekommt, oder .......!!?
(dies ist KEINE Unterstellung wohlgemerkt, sondern eine berechtigte Frage)

Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist, wundere ich mich außerdem auch, dass
seitens der Moderatoren, vor allem aber, von Seiten des betroffenen Moderators,
keinerlei Reaktion erfolgt ist (??) Ist das etwa als Schuldeingeständnis zu werten?
Wir wissen es nicht. Interessieren tut mich das aber schon. Und ich finde, dass
die Chatter auf jeden Fall eine Antwort auf die Frage nach den Gründen für diese
Vorkommnisse verdienen.

Wie auch immer. Ich rechne ja damit, dass dieser Beitrag vielleicht gar nicht, oder
nur in gekürzter Fassung erscheinen wird. Meine Meinung aber, die wollte ich
gesagt haben!

Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar Antworten .......

like encrypted_nickname, AaronTuned

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.01.2018, 20:16 Uhr
 

habe gerade auf der startseite folgenden satz entdeckt:

Wir sind "ehrenamtliche" Moderatoren. Damit du sicherer im Chat unterwegs bist!

"ehrenamtlich"?

ist ja sehr ehrbar, die chatuser nach digitalem geld zu fragen. und das auch noch total schamlos in gegenwart des restlichen chatrooms, als wär das das normalste von der welt. es sollte den "ehrenamtlichen" moderatoren nicht erlaubt sein irgendwelche bezahlung anzunehmen! aber klar, habe gesehen der chatuser der dem "ehrenamtlichen" moderator diese coins gegeben hat, hat den status >promi< und ist schon voll lange angemeldet. der weis wahrscheinlich wies läuft. hier und da mal ein paar coins spendiert und schon schauen sie hier und da mal weg.

traurig

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.01.2018, 20:59 Uhr
 

Ja hallooo??? Is doch wirklich nich zu fassen !!! Wenn das hier der normalfall is - also dann gut nacht. Und apropo nacht - die aktion von dem Moderator birngt Licht in das Dunkel. Weil so wie der vor mir geschrieben hat - die wo schon lange hier chaten, die wissen bestimmt besser bescheid, das man bestimmte Moderatoren lieber Coins hergibt - sonst fliegt man halt mal bei der nächstbesten möglichkeit einfach mal raus, oder.
Und ich hab auch mal Guten Tag auf Rumänisch gesagt, dann hat er mir eine sperre von 1Stunde gegeben. Is schade wenn nicht die richtige Personen für wichtige Arbeiten eingesezt werden!

like StormyWeather

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.01.2018, 06:16 Uhr
 

Bitte denn kollegen das klar zu stellen !! ich distanziere mich davon !!

like SoulMelody, SinuS, Sabine 1962, >Prometheus<, FreshOne, StormyWeather

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.01.2018, 17:27 Uhr
 

Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, dass alle Moderatoren so handeln. Ich habe es lediglich von einem Moderator mitbekommen. Es ist traurig, dass Hr. N seinen Kollegen die Klarstellung verweigert.

like SoulMelody, SinuS

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 18.01.2018, 10:59 Uhr
 

Ich denke, es wird jetzt doch mal Zeit für ein Statement. Eigentlich hatte ich gehofft, daß der betreffende Mod hier selbst mal zu der Sache Stellung nimmt, aber dem ist nicht so. LEIDER!

Was mich verwundert ist folgendes: wenn User im Chat nach Coins betteln , regt sich keiner auf. Macht dies aber ein Mod aus Spass mal (und etwas anderes war es nicht), gibt es sofort ein Forum, welches mit einer Frage an einen Mod losgeht, aber plötzlich eskaliert in Anschuldigungen gegen das gesamte Team. Ich glaube, einigen von euch ist nicht klar, ein langjähriger Mod hat es gar nicht nötig, nach Coins zu betteln. Wir haben genug davon durch die vielen Stunden im Chat. Um es nochmal eindeutig klarzustellen, es war von dem Mod ein Spass, er hat gar nicht damit gerechnet, daß es User gibt, die tatsächlich ihm etwas überweisen. Aber uns jetzt zu unterstellen, wir sind bestechlich, ja in diesem Fall sogar käuflich, ist wohl das allerletzte. A_la_Chef … es ehrt dich, daß wenigstens du die Kritik auf den einen Mod beschränkst, andere hauen gleich das ganze Team mit in die Pfanne.
Was hat man uns nicht schon alles vorgeworfen:
Alle, die hier die Mods begrüßen, schleimen sich doch nur ein, um nicht gekickt zu werden, daß ein Gruß im Chat einfach eine Sache der Höflichkeit ist, übersehen wohl einige
Jeder, der es auf die Fl eines Mods geschafft hat, wird eh nicht gekickt (was die Leute auf meiner Fl ganz sicher nicht bestätigen können)
Und jetzt… gib denen Coins und du wirst nicht gekickt
Was kommt als nächstes?
Abschließend sei gesagt, eine solche Anfrage wird es nicht mehr geben, wer sich dadurch beleidigt gefühlt hat….. Entschuldigung!!!
Wir sind schließlich ein Funchat und da sollte man auch Fun haben.

like Enjoy the silence, SinuS, StormyWeather, Votan, Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login