[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2017, 12:23 Uhr
chart 1186 Besuche

Der Chat lebt durch Chatter  und Mods sind sinnvoll  !!!
Sie lesen das was für andere Unsichtbar ist . Viele Damen sind dankbar dafür .
Und auch die Herren !! Aber es kann doch nicht sein das soviele nette und wirklich gute Chatter so verprellt werden und dargestellt werden  als wenn sie nicht wüsssten was sie sagen ! Hilfe die man anbietet  wird als störent  empfunden . Manche Mods erscheinen und gehen nicht bevor sie finger auf die Sperrfunktion betätigt haben . Ich bin keine Chatterin die andere wissentlich beleidigt oder gar übel beschimpft . Oft schreibe ich nicht mal und werde trotzdem gemutet oder gesperrt   was ich nicht nachvoll ziehen kann  .............  Danke das ich mein Wort kund tuen durfte  Lg Amydala

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender WeisserRiese87HRO
time Gepostet am 02.12.2017, 17:00 Uhr
 

Da kann man wirklich nur rundum zustimmen!

like ADAM48


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login