ChiliSauce User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon ChiliSauce
time Gepostet am 18.11.2015, 04:48 Uhr
chart 1080 Besuche

Liebes Chatroom2000-Team,
ich fände es echt gut,wenn man Sprachnachrichten in PV-Nachrichten schicken könnte,wobei es im Öffi nicht so gut wäre,weil sich alle dann voll babbeln würden!
Gruß Apple

like Noch keine Bewertung

ChiliSauce                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.11.2015, 19:08 Uhr
 

Ich glaube nicht das sprachnachrichten auf dem PC sinn machen allein schon weil nur wenige ein Mikrofon haben, dieser Aufwand lohnt sich nicht für so eine kleine Gruppe.

like Noch keine Bewertung

ChiliSauce                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.11.2015, 21:05 Uhr
 

Genau, mit Sprachnachrichten ist sinnnlos, da ich z.b. kein Mirko habe und ich finde es msus nicht alle meien stimem hören obwohl net so schlimm wäre solange man mich net sieht wie aussehe ^^ und nur die stimme hören kann ^^ wäre das net so schlimm aber naja das muss net sein.

like Noch keine Bewertung

ChiliSauce                  
User-Status: VIP gender Die Ruhige ü50
time Gepostet am 18.11.2015, 21:17 Uhr
 

ich finde, Sprachnachrichten haben in einem Chat nichts zu suchen, wenn ich mit jemandem schreibe, interessiert mich nicht, wie er aussieht oder welche Stimme er hat. In einem Chat wird geschrieben, wer reden will, hat andere Möglichkeiten wie Skype z.B.

like ♥ Mangafan ♥, Flohwalzer, Feuerengel

ChiliSauce                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 18.11.2015, 21:19 Uhr
 

da muss ich dir vollkommen Recht geben 50J Andrea

like ♥ Mangafan ♥

ChiliSauce                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.11.2015, 00:02 Uhr
 

..nein...Sprechnachrichten brauch man hier nicht....ich finde...das schreiben hier völlig ausreicht.
Und wenn man "Sprechnachrichten " machen möchte...da gibts andere Möglichkeiten...wie 50J Andrea schon sagt

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login