[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 08.12.2017, 19:24 Uhr
chart 878 Besuche

ständig werden meine bilder abgelehnt. sie sind werder sexistisch noch rassistisch, ich bin angezogen und schau nicht komisch irgendwie. wenn ich bilder von anderen mädels hier seh die sind viel freizügiger angezogen und deren bilder werden freigeschalten. warum wird hier so unterschiedlich bewertet?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.12.2017, 17:53 Uhr
 

bei uns genauso sind sogar mit verifizierungfrown

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 14.12.2017, 17:57 Uhr
 

Hallo Johanna und Basti,

ich habe es euch sogar öffentlich erklärt, bei euch ist bei beiden Bildern nur der Hintern zu sehen, Sowas lehnen wir grundsätzlich ab, denn die Kommentare, die da kommen, kennen wir schon. Es wird ja wohl eine andere Möglichkeit geben, um euch darzustellen.

bluetiger

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.12.2017, 21:18 Uhr
 

okay danke!wir werden daran arbeitensmile

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.12.2017, 13:38 Uhr
 

komisch. diskutiert wird viel. meine frage beantwortet ist immer noch nicht.........

like Fiona17


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login