[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.12.2017, 19:21 Uhr
chart 1998 Besuche

ela aus solingen: der liebe hatt den tod verdient er mobbt leute ................. ela aus solingen:  soll ich einem täter sonst wünschen..............................ela aus solingen: ich muss so leuten den tod wünschen die haben mich verletzt

Warum Darf diese Dame ständig so etwas Posten   das ist doch nicht tragbar !!!!!!

Kann man soetwas nicht dauerhaft unterbinden .  Soll keine Kritik sein nicht falsch Verstehen bitte . Aber das ist wirklich unglaublich  . Danke LG Amydala

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.12.2017, 20:42 Uhr
 

und genau dafür und für noch viele andere Beleidigungen wird ela ständig gekickt

like Amydala

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.12.2017, 12:25 Uhr
 

hier gibt es einige die ausser Rand und Band sind. zb Sandro21 und wie sie alle heissen- Jedoch haben sie Goldstatus

like Bart simpson

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Die Freigeistige
time Gepostet am 06.02.2018, 16:19 Uhr
 

Mir fällt Sandro21 auch massiv durch seine Polemik und seine Beleidigungen negativ auf.
Ich gehe davon aus das der Webmaster den chronologischen Verlauf einsehen kann.
Bitte schau dir diesen von den letzten 45 Min an.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 07.02.2018, 11:58 Uhr
 

die Freigeistige , dem stimme ich zu. Aber dieser User wurde bereits mehrfach im Forum erwähnt. getan hat sich bis heute nichts

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 24.02.2018, 10:25 Uhr
 

10:21 Kurier: jetzt bedroht ela realistin aber massiv alle chatter, muss das sein???
dafür wurde er gekickt muss man nicht verstehen oder ??????

like Lorett

                 
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 24.02.2018, 10:35 Uhr
 

Ein Mensch den man ständig in die Enge drückt mit "Ich hasse euch , Ich bin besser wie ihr , ich bin real , ich hab ein reales leben , und alle und niemand so angeht , führen zu Reagtionen ! Nicht die User mobben sie sondern sie die User . Man wünscht niemanden den Tot .....................................................

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.02.2018, 11:31 Uhr
 

man versteht so vieles nicht , aber um auf Ela zu kommen , sie ist ein ganz armes Geschöpf , zu meiner Schande muss ich gestehen , ich habe sie auch verscheißert und verlacht , , aber ich wäre dafür , dass sie ein für alle mal hier Hausverbot bekäme , Für sie , und für uns besser

like Kassel 49, silberloeweNRW

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 24.02.2018, 12:58 Uhr
 

sie ist extravagant, stimmt. aber da gibts viel viel schlimmere.
ich würde dem nicht zustimmen

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender darky
time Gepostet am 24.02.2018, 13:25 Uhr
 

Ich gebe mal mein Senf dazu.

Klingt komisch, aber die Ela fühlt sich tatsächlich von euch gemobbt. Auch wenn sie beim austeilen nicht grade zimperlich ist. Ich habe tatsächlich mal mit ihr telefoniert um mal ihr Kopf zu waschen. Sie ist eine schwer depressive Person, die darum auch seit langem in Behandlung ist. Sie reagiert auf Kritik und Co. sehr sehr sensibel, wie man lesen kann.
Das geht teilweise soweit, dass es bei Selbstverletzungen endet, nach einem Chatabend.

Deswegen wäre meine Bitte an euch: blockt die Ela einfach und gießt da kein Öl ins Feuer.

Wenn ihr euch für "Klüger" als Ela haltet, dann seid ihr eben die Klugen, die dem Kreislauf ein Ende setzt, in dem ihr sie blockt oder ignoriert.

Und nein, ich nehme mich da nicht raus. Von mir hat sie auch viel Gegenwind bekommen.

Aber wo sowas enden kann, muss ich euch wohl nicht sagen.
Und das möchte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wollen.

like ! Tantrika 23, daniela 54, Bart simpson

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 24.04.2018, 19:47 Uhr
 

Ich finde es gemein wenn ela geärgert wird Leute die ella kennen wissen das Sie eine Krankheit hat... Möchte nicht öffentlich nennen... Ela kann auch nett sein

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login