dnl168 User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon dnl168
time Gepostet am 13.01.2018, 20:57 Uhr
chart 1489 Besuche

Girl17- ist ein faker seine anderen nicks waren lisa15 und lisa16 der klaut hier Fotos von anderen und verwendet sie dann .

like Noch keine Bewertung

dnl168                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.01.2018, 21:18 Uhr
 

Ich habe dir schon 100x gesagt, dass ich mit der zeit älter werde und mein nick deswegen die zahl erhöre (Logisch was?!) Und NUR weil ich dir sagte dass ich mich nicht von dir für Sex bezahlen lasse heisst es net dass ich ein fake bin -.- und klaue hier von keinem die fotos, was soll ich damit anfangen wtf?!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login