[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.01.2018, 16:32 Uhr
chart 1010 Besuche

Ich brauche dringend irgendwie Hilfe oder tipps was ich gegen dnl168 unternehmen soll, er belästigt mich seit 2 Jahren in diesem chat indem er immer wieder behauptet ich wäre ein typ der kinderfotos tauschen will, ich habe meinen nick schon paar mal geändert, aber er stalkt mich und findet mich irgendwie immer wieder, was soll ich tun? ich bekomme wenn er on ist alle 5min anfragen von männern die mich nach diesen kinderfotos fragen ob ich sie tauschen will.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.01.2018, 21:11 Uhr
 

Du hast 3 Optionen:

Option 1:
Geh zur Polizei. Die sollen ihren Job tun und ruhe ist.
Der Webmaster hier gibt ja immer so doll an wie gerne er mit den Behörden zusammenarbeitet. Also brauchst nichtmal n gerichtsbeschluss um die IP zu bekommen was die Grundlage einer Bestrafung ist.

Option 2:
Lösch dein Profil und fang neu an. Sorry aber mit den Daten kannst den Namen 100x ändern der findet dich. Wozu braucht man so beklobbte Auszeichnungen? Die werden einem ja nur zum Verhängnis was dein Fall Haargenau zeigt und bestätigt.

Option 3:
Such dir n anderen Chat.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login