[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.11.2015, 16:58 Uhr
chart 929 Besuche

Ich finde, dass 50 000 Coins für den eigenen Raum zuteuer sind. Wenn man sich den Raum mit der "online.zeit" "verdienen"will, und täglich 120 Minuten im chat ist, somit 60 Coins erhält.

50 000 : 60 = ca. 833
Also muss man 1660 Stunden online sein, um den eigenen Raum zugestalten. Das wären 4,5 JAHRE! Das ist echt happig, finde ich,


Was meint ihr?

-> Webmaster , kann man nicht die Coins zahl für den Raum runterdrehen?

Denn nicht jeder möchte 50 Euro investieren, um den Raum haben zu können...

like Funny,Südbaden

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 22.11.2015, 18:39 Uhr
 

Lieber Webi................

ich finde auch das es zu viel kostet. Das ganze sollte doch noch Freude machen. Doch wirds zu günstig werden zu viele Räume aufgemacht schätze ich mal. Eine andere Frage ist noch löscht ein User seinen Nick sind die Räume dann automatisch auch gelöscht?

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Gold gender 60j Andrea
time Gepostet am 22.11.2015, 18:56 Uhr
 

18 aus thüringen..... wo hast du denn Mathe gelernt? 1660 stunden ergeben doch keine 4,5 jahre........ rechne bitte mal nach. Und dann noch eins, ein eigener Raum ist etwas ganz besonderes, das sollten sich wirklich nur echte Stammuser leisten können.

like Feuerengel

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 25.11.2015, 15:45 Uhr
 

Haha wo hast du denn mathe gelernt Golden Heart?^^ er hat doch geschrieben das er am tag 120 min online ist und keine 24h

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login