Jaki6403MUC User-Status: Legende in Gold gender icon Jaki6403MUC
time Gepostet am 23.11.2015, 09:15 Uhr
chart 927 Besuche

Hallo miteinander ..... ich hab jetzt schon ziemlich viel Zeit investiert nach der Suche von hübschen animierten Smillies. Die hier vorgeschriebene Abmessung. 100x75 ist so ungünstig das die hübschen Smillies nicht hochgeladen werden können. Eine Abmessung von 105 (die Höhe) x 80 (die Breite)  würde schon sehr hilfreich sein.
Das ist kein großer Unterschied und uns Usern , die Spass an Smillies haben, würde es sehr helfen. Würde mich, fals es genehmigt wird, gleich mit 50€ beteiligen und Coins kaufen. Der Spass wäre es mir wert......  vielleicht denken andere User genau so....?
m.f.G.  Jaki6403MUC

like Noch keine Bewertung

Jaki6403MUC                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 23.11.2015, 15:20 Uhr
 

Hallo!

Die Maßangabe von 100 x 75 px ist ein Maximalmaß. Bedeutet, dass Smilies bis zu dieser Größe hochgeladen werden können. 

Ich denke, dass es bis zu dieser Größe sehr viele, animierte Smilies gibt.

like Noch keine Bewertung

Jaki6403MUC                  
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 25.11.2015, 16:14 Uhr
 

Ich hatte einen zu großen Smiley - oder vielleicht auch versehentlich einen Smiley doppelt hochgeladen. Pech, nun sind 7 500 Coins futsch. Kulanz wäre hier durchaus freundlich. Mal sehen, ob ich meine Coins wieder erstattet bekomme. Würde mich freuen.smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login