[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 28.04.2018, 23:34 Uhr
chart 803 Besuche

Hallöle,
Folgendes: Ich will Bilder hochladen, sie werden abgelehnt. Gut. Weis nicht wieso, Gesicht ist zu sehen, nichts anzügliches oder erotisch anregendes, selfies halt.
Dan denk ich mir, gut war sommerlich angezogen, vtl einfach noch mehr angezogen falls das dass Problem ist - und werde für 3 Stunden gekickt.
Ich will damit nur sagen: Es wäre schon wenn man einfach bescheid bekommt WIESO man den das Bild ablehnt und nicht einfach ein 3 Stunden Bann gedrückt bekommen...

Danke.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.05.2018, 16:23 Uhr
 

also da kann ich nur widersprechen, ich habe selbst vor kurzem mehr mal versucht ein bild zu aktivieren zu lassen und ich wurde nicht gesperrt, aber wenn dies so bei dir war hoffe ich das du die Zeit und Datum aufgeschrieben hast, dann kannst du dich ja an denn Leiter/ien von die Mods dich wenden *duckt*

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login