DonnaWetter 1962 User-Status: Legende in Gold gender icon DonnaWetter 1962
time Gepostet am 04.05.2018, 16:34 Uhr
chart 682 Besuche

Immer wieder wird über Mods geschimpft und eingeprügelt .......... wer aber wirklich mal nachdenkt sollte zu dem Schluss kommen das Mods unabkömmlich sind ! Auch ich werde gesperrt wenn ich mich ungebührlich Verhalte . Ist nicht schön aber dann ist es so ! Aber dann rein zukommen und die Mods beschimpfen ist einfach nicht fair . Bei fast 1000 User am Abend sitzen die Mods freiwillig vor dem Pc und müssen die ganzen Beschwerden bearbeiten . Zu mal der Chat kostenlos ist . Die Frage ist doch warum muss man Menschen bis aufs Blut bedrängen oder beschimpfen ? Nicks Faken oder seine schmutzigen Fantasien auf eine solch Art und Weise verbreiten ! Frauen und Herren sind immer nur solange nett wie sie mit Ja und Armen mitmachen wenn es nicht so ist werden sie Beleidigt und weit aus mehr beschimpft und dann sind die Mods da !!!!! Allso geht doch bitte alle Fair und Anständig miteinander um !!!! Ich weiss das ich nun wieder angegangen werde aber es ist mir ehrlich gesagt egal !!!! Denn wer wirklich mal nachdenkt weiss das ich recht habe ! Allso " Danke " Mods für Euren stätigen Einsatz und Geduld :-) Lg Sabine

like Votan

DonnaWetter 1962                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 04.05.2018, 17:55 Uhr
 

Jeder Chat braucht Mods, wie auch immer diese Aussehen und mit welcher Macht sie ausgestattet sind. Jedoch kann der Mensch oft nicht mit Macht umgehen. Mods machen da leider keine Ausnahme. Zumindest einige.

... und müssen Bescwherden bearbeiten??? Nein, sie DÜRFEN ...bearbeiten! Ich kann dir adhoc zahlreiche User nennen die dieses auch gern kostenlos machen würden.

... Frauen und Herren sind immer nur solange nett wie ......
Genau so ist es, man sollte nicht zu allem immer Ja und Amen sagen. Achte darauf was hier drauf für Reaktion kommen wird. Auch von dir smile

Bei dir kommen leider die Fehlverhalten nie in den Vordergrund. Frag doch mal den Webmaster wie viel Leute so im Schnitt am Tag gesperrt werden? Die einen notwendigerweise, die anderen aber nicht. Du wirst dich wundern

Deiner Danksagung kann ich mich dennoch anschliessen. Aber, es ist nicht nur blauer Himmel am Horizont. Und auch der Respekt und Höflichkeit sollte beidseitig vonstattengehen. Da könnte ich dir diverse Beispiele liefern.

like didi54


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login