Funny,Südbaden User-Status: Auszeichnung in Gold gender icon Funny,Südbaden
time Gepostet am 25.11.2015, 11:28 Uhr
chart 964 Besuche

Be imir sind Fragen abgelehnt worden die ich korrekt eingegeben habe.Sie sind ganz neu gestern dazu gekommen. Hilfreich wäre ein Kommentar dazu .
Danke

like Altersunterschied, MedicineMan

Funny,Südbaden                  
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 25.11.2015, 12:24 Uhr
 

ja um welche Fragen gehts denn ????

like Noch keine Bewertung

Funny,Südbaden                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 25.11.2015, 15:47 Uhr
 

um mehrere Kaulsdorfer zb.
Wobei handelt es sich um ein Insekt?

Ohrwurm
Fingertier
Nasenbär
Zahnkarpfen

Das Fell eines Bolognesers ist immer..........

Weiß
schwarz
braun
rot

und so sind noch mehr Fragen von mir abgelehnt worden.

Warum?

like Crash-Bum-Bang

Funny,Südbaden                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 25.11.2015, 15:55 Uhr
 

Hab eben mal meine Fragen durchgeschaut da sind die letzten Zeit mehrere Fragen abgelehnt worden warum?

Ganz normale Fragen wie:

Der Fanghandschuh beim Baseball nennt sich...........

oder
Welches Vitamin fördert die Aufnahme von Kalzium.............

like Crash-Bum-Bang

Funny,Südbaden                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 26.11.2015, 17:39 Uhr
 

Hallo!

Fragen werde aus den unterschiedlichsten Gründen abgelehnt. Zum Beispiel, wenn diese bereits in der Datenbank vorhanden sind, fehlerhaft oder einfach zu "schwer" sind.
Wir bitte auch hier um Verständnis, dass nicht JEDE beliebe Frage immer freigeschaltet wird.

like Noch keine Bewertung

Funny,Südbaden                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.11.2015, 21:06 Uhr
 

Webmaster, wer clever ist, der merkt sich eine falsch beantwortete Frage und googlet die richtige Antwort. Von daher gibt es meiner Meinung nach, keine zu "schweren" Fragen. Meine Fragen wurden auch nicht angenommen, weil sie wohl zu speziell waren. Aber aktuelle angesagte Musikbandmitglieder soll ich kennen, wenn mein Musikschwerpunkt auf den 1980iger Jahren liegt. Dann könnten diese aktuellen Musikfragen auch zu "schwer" sein, weil diese eher was für die "Kids" sind. Wo ist da Gerechtigkeit?

like Crash-Bum-Bang, Funny,Südbaden

Funny,Südbaden                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 26.11.2015, 21:43 Uhr
 

Webmaster da sind wirklich Fragen dabei die sind sehr speziell die schon freigegeben worden. Ich denke gut wäre wenn nicht nur abgelehnt dabei steht sonder vielleicht einfach zu schwer, oder doppelt  usw. so erfährt der Eingeber an was es lag.

like Kaulsdorfer, Crash-Bum-Bang

Funny,Südbaden                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 27.11.2015, 09:10 Uhr
 

es wäre tatsächlich schön eine begründung für abgelehnte fragen zu bekommen

like Flohwalzer, Kaulsdorfer, Crash-Bum-Bang, Altersunterschied, Manchmal naiv 1963

Funny,Südbaden                  
User-Status: VIP + gender Altersunterschied
time Gepostet am 28.11.2015, 12:00 Uhr
 

Da muss ich Funny recht geben; die Ablehnung von Fragen ist oft nicht nachvollziehbar. Wenn "fehlerhaft" ein Kriterium sein soll, dann verstehe ich nicht, warum derart viele Fragen mit Fehlern durchgekommen sind. Zum Beispiel: Welches Element ist H2O? H2O ist kein Element. Oder für welche Disziplin gibt es keinen Nobelpreis? Die richtige Antwort soll "Mathematik" sein. Aber auch für "Biologie" (weitere Alternative) gibt es keinen Nobelpreis. Klickt man darauf, gilt die Frage als falsch beantwortet. Das sind nur zwei von leider sehr vielen Beispielen.

like Funny,Südbaden, Manchmal naiv 1963

Funny,Südbaden                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 28.11.2015, 12:10 Uhr
 

Es sollte meht transparenz sein bei der Ablehnung von Fragen denn die die sich die Arbeit machen welche einzugeben haben es verdient!!!!!

like Manchmal naiv 1963, August, keine Ü 50 mehr

Funny,Südbaden                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Funny,Südbaden
time Gepostet am 19.12.2015, 13:03 Uhr
 

Lieber Webbie ist es möglich das der grund der abgelehnten Fragen angezeigt werden kann? zb. doppelt oder zu schwer dann kann man sich auch mit den Fragen danach richten und keine so schwere Fragen mehr einstellen.

Danke

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login