Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 28.05.2018, 12:55 Uhr
chart 1386 Besuche

Die Instabilität des Chats ist mittlerweile sehr groß. Das ist schade und sollte vorrangig behoben werden!
Außerdem möchte ich melden, daß mir heute ohne Begründung ein - harmloser - Smiley gelöscht wurde, den ich für den damaligen Preis von noch 5000 Coins "gekauft" hatte.
Deshalb würde ich zu gerne eine Begründung hierfür lesen und auf
jeden Fall um die Rückerstattung der 5000 Coins ersuchen!

Mit vorzüglicher Hochachtung Ivanhoe

like Bart simpson, feuerstern, didi54

Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Gold gender Ivanhoe
time Gepostet am 28.05.2018, 13:05 Uhr
 

Für die prompte Rückerstattung bedanke ich mich herzlich - eine kurze Begründung für die Löschung würde mich dann restlos glücklich machen.
Danke im Voraus Ivanhoe

like didi54

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 28.05.2018, 13:06 Uhr
 

Vielen Dank. Wir werden dies prüfen und ggf. Rückmeldung geben.
Danke für dein Verständnis.

Wir arbeiten aktuell am Chat, dass dieser langfristig stabil läuft. Daher kann es zu kurzen Ausfällen kommen.


Webmaster

like Bart simpson, didi54


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login