Ivanhoe User-Status: Legende in Gold gender icon Ivanhoe
time Gepostet am 07.07.2018, 18:45 Uhr
chart 1196 Besuche

Liebes Chat-Team!
Heute - 07.07.2018 - wurden mir drei Smileys freigeschaltet, leider jedoch 10.000 Coins abgezogen.
Ich bitte um Überprüfung, eventuelle Korrektur und bedanke mich schon jetzt sehr herzlich.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Ivanhoe

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
User-Status: VIP gender ! Tantrika 23
time Gepostet am 09.07.2018, 00:23 Uhr
 

Hallo,
ging mir mal so ähnlich. Da wurde mir für 1 (in Worten ein) Smiley gleich 15.000 (in Worten fünfzehntausend) Coins abgezogen. smile Der wurde von mehreren Moderatoren fast gleichzeitig freigeschaltet, das System spielte verrückt und jedesmal machte die Kasse dringdring. Ich staunte nicht schlecht.
Wurde aber Dank bluetiger und Nicos innerhalb weniger Minuten wieder korrigiert. smile

like Noch keine Bewertung

Ivanhoe                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 09.07.2018, 06:32 Uhr
 

Hallo ivanhoe,

deine Coins wurden dir umgehend nach deinem Forumbeitrag und einer Überprüfung wieder gut geschrieben. Kannst du das bestätigen?

Webmaster

like Sabine 1962

Ivanhoe                  
User-Status: Legende in Gold gender Ivanhoe
time Gepostet am 17.07.2018, 12:11 Uhr
 

Ja - ich bestätige!
Ganz lieben Dank und viele Grüße
Ivanhoe

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login