[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.11.2015, 16:50 Uhr
chart 973 Besuche

Hy,

Kann man die Werbung hier ganz wegmachen oder so machen das extra kleine Fenster aufgeht den wir dann jeder zeit wegklicken kann? Wenn schon hier Werbung dauern kommen muss...... aber das ständig Werbung im Hintergrund kommt nervt echt....... außerdem kriege halben Herzinfarkt wenn plötzlich Werbung im Hintergrund läuft und weiß net woher die kommt weil keine Werbung sehe und nur höre........ wenn schon Werbung kommt will sie schon hören und sehen, und weggeklicken können damit es ruhe ist.

Und ja, ich weiß ich könnte mir ein Programm runterladen wo dann die Werbung aufhört......... aber weil in solchen keine Ahnung habe, lasse ich die Finger davon, also diesen tippt braucht mir niemand mehr zu geben auch wenn sie lieb gemeint ist.

Die Werbung stört mich auch immer beim Musik hören......... muss imemr die Muik pause machen und warten bis die Werbung zu ende ist........

In Liebe Mangafan  

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.11.2015, 18:06 Uhr
 

Du weißt echt nicht wie man nen Adblocker installiert ^^? Ich benutze einen weil die Werbung hier schon extrem nervig ist, erinnert mich etwas an alte Zeiten XD natürlich deaktiviere ich ihn um in regelmäßigen Abständen auf die Werbung zu klicken.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 29.11.2015, 18:40 Uhr
 

Maru_21: ja, ich weiß nicht wie sowas geht, eine Frau kennt net so gut mit Technik aus ^^ und wo keine Ahnung habe lass lieber die Finger davon bevor was kaputt machen oder so und das muss nicht sein.

Und ja, das stimmt die Werbung hier ist extrem nervig......

Mfg Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.12.2015, 18:04 Uhr
 

Hör doch bitte auf zu sagen, dass sich eine Frau sich nicht so gut mit Technik auskennt. Sag, dass Du dich mit Technik nicht auskennst. 

Des Weiteren hat selbst das Chatroom2000-Team gesagt, was du dagegen machen kannst, dass der Werbeton nicht kommt bzw. du ihn nicht hören kannst. 

Das Chatroom2000-Team wird wohl ihre Freizeit Opfern, um den Chat aufzubauen. Um uns weitere Futures zu geben, den Chat zu erweitern und weiterhin motivation haben, überhaupt ihre Zeit für diesen Chat zu geben, brauchen sie Geld. 

Da hier sicherlich aber keiner 5€ spenden für an den Chat, müssen sie eben Werbung einspielen und seit dem sie die Werbung auch eingestellt haben, hat sich einiges am Chat verändert. 

Ich kenne mich mit dem Adblocker nicht aus, aber ich denke, dass es weder YouTuber oder den Chatroom2000-Team unterstützt, also lad es dir nicht runter. Nutze alternativen, um die Werbung nicht mehr zu hören und Unterstütze weiterhin den Chat, wenn du ihn auch nutzen willst. 

like webmaster


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login