[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.08.2018, 00:59 Uhr
chart 1039 Besuche

Oh weh was geht im Chat ab,kein Mod zur Zeit da. Liebe Mods bitte ändert es.
Ihr seit so viele im Team aber keiner anwesend...Ja nun wird der Spruch kommen: *Mods haben noch ein anderes Leben* okay
warum dann wurdet Ihr Mods???

like Noch keine Bewertung

                 
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 21.08.2018, 06:59 Uhr
 

Hallo Freddy,

Von einem Moderator werden 3 Stunden tgl. erwartet und wir bemühen uns auch, das einzuhalten, auch diejenigen von uns, die Familie haben und z.T. in Schichten arbeiten gehen.
Nur spielt das Leben nicht immer mt, wir haben in diesem Jahr erstmalig die Situation, daß fast die Hälfte der Mods zeitgleich im Urlaub ist. Da dieser Job freiwillig ist, kann man niemandem vorschreiben, wann er oder sie Urlaub nehmen kann.
Es ist schlimm was nachts hier los ist, aber ihr könnt alles blocken. Selbst den Sex-Nicks wird es irgendwann langweilig, wenn keiner drauf eingeht. Nur wenn ihr euch aufregt, haben sie erreicht, was sie wollten. Also bitte kommentarlos blocken, das sollte doch möglich sein. Wir sind schließlich erwachsene Menschen.

like MissCupcake, Sabine 1962

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.08.2018, 09:54 Uhr
 

Ja ich muss sagen es war diese nacht echt schlimm aber wie bluetiger sagte man kann diese fehlgeleiteten chatter blocken alles andere würde nichts bringen leider sind sie gegen andere sachen resistent ....

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.08.2018, 19:03 Uhr
 

Alles klar smile

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login