webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 25.08.2018, 11:57 Uhr
chart 4689 Besuche

Liebe User,

wir haben am gestrigen Tag alle registrierten Nicknames, die sich seit dem 01.01.2017 (= 1 Jahr und 8 Monate) nicht mehr eingeloggt haben, gelöscht.

Hintergrund ist der, dass reservierte Nicknames wieder freigegeben werden, damit neue Nutzer sich diese kostenlos registrieren können.

Also nicht wundern, wenn in der Freundesliste ein paar Nicknames fehlen.

Das ChatRoom2000-Team

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.08.2018, 11:19 Uhr
 

Sehr gut diese Maßnahmen ^^!!!!!

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.08.2018, 14:56 Uhr
 

Ich heiße diese Maßnahme als durchdacht, denn mehr als 1,5 Jahre Inaktivität gegenüber dem Chatportal muss man den Ressourcen zuliebe auch gar nicht verantworten. Ich würde diese Aktion nun in einem regelmäßigen Turnus vollstrecken, damit tote Nicknamen nicht länger für andere unbenutzbar sind.

like Joey270, Svenchen, kamyoncu, martin-nocon

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 26.08.2018, 18:23 Uhr
 

sehe ich etwas anders. Je grösser die Userzahl, desto grösser potentielle Anreize für Werbepartner.

like bummi

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 26.08.2018, 21:30 Uhr
 

lilou es geht um Chatleichen die seit Jahren in der Liste stehen und mehr nicht !!!!!!

like kamyoncu, Sebastian*M

webmaster                  
User-Status: VIP + gender 54erOldie-NRW
time Gepostet am 04.09.2018, 13:51 Uhr
 

Dann frage ich mich, warum so ein Nick wie " Ausländer raus" nicht gelöscht wird???? Das ist eindeutig rassistisch!!!!!

like Schnatterliesel, bummi, nickiberlinü50, Christian, 59, Anonyma54, Cassandra, Marieee., Finn, Egeli.w

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 05.09.2018, 17:59 Uhr
 

54erOldieNRW weil dieser User nicht registriert ist leider ..................................

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SingleSchlingel
time Gepostet am 29.09.2018, 21:53 Uhr
 

Das Beispiel "Ausländer raus" zeigt mir die Notwendigkeit auf die Registrierung der Nutzernamen bei der Anmeldung zum Chat zu bestehen!

like nickiberlinü50, Anonyma54, Finn

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Pat68
time Gepostet am 30.10.2018, 12:59 Uhr
 

"Das Beispiel "Ausländer raus" zeigt mir die Notwendigkeit auf die Registrierung der Nutzernamen bei der Anmeldung zum Chat zu bestehen!" lol dann würde sich der Chat halbieren.......

like Finn

webmaster                  
User-Status: VIP gender Erdmaennchen
time Gepostet am 15.01.2019, 16:29 Uhr
 

Die wenig genutzten privaten Chaträume sollten auch endlich mal gelöscht werden. Das wir allmählich mal Zeit!

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login