[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2015, 13:03 Uhr
chart 8925 Besuche

wie kann es sein, dass man hier gekickt und auch noch gesperrt wird, ohne auch nur ein Wort geschrieben zu haben, lediglich mitgelesen.
Spricht man daraufhin einen Mod ( Archer ) im separaten Fenster an , so hat der es nicht einmal nötig eine Antwort zu geben.
Bisher war ich der Meinung, die Mods machen recht gute Arbeit, aber nun muss ich das wohl revidieren.
In Zukunft werde ich diesen Chat nur noch unter einer Fremd-IP betreten, dann könnt ihr sperren solange ihr wollt.

like Petra 49

                 
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 02.12.2015, 19:40 Uhr
 

   also Irgendwas musste ja angestellt haben,  sonst kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen,   da hätte ja auch keiner was von,

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2015, 20:48 Uhr
 

Guten Abend,

Ich würde auch mal gekickt und gesperrt (das ist schon lange her) und minstens 3mal oder so passiert das für 1 Tag oder so grundlos gekickt und sperret würde ohne das mal ein Wort geschrieben hatte, da hatte sogar was angeschaut da war aktiv beim Chat unterwegs als mal nachschauen wollte ob jemand im PV geschrieben hatte würde ich gekickt und für 1 tag oder so gesperrt und wüsste net mal warum weil den Zeitpunkt überhaupt nichts geschrieben hatte. Die Frage von Oldman ist berechtigt fertig weil mir so was auch schon mal passiert ist. =(

In Liebe Mangafan

like Petra 49

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2015, 20:54 Uhr
 

da ich weder etwas geschrieben, noch gepostet habe kann es nur ein Modfehler gewesen sein...falsch geklickt, bzw. gekickt....
und sinnlos ist es sowieso...ich antworte ja hier, trotz sperre...
es ist einfach nur ärgerlich, dass auch nach Rücksprache mit einem mod, die Sperre nicht aufgehoben wird...

like Petra 49

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2015, 21:05 Uhr
 

Oldman: Ja, auf meine Frage als wieder reindürfte warum ich gesperrt würde habe damals auch keine Antwort von Mods bekommen.......... und habe damals auch weder was geschrieben noch was gephostet, war da ja anders beschäftigt mit was angucken oder so.

like Petra 49

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.12.2015, 16:33 Uhr
 

Dank ..bluetiger.. wurde die Sperre meiner Original-IP nach einundeinhalb Tagen aufgehoben...

like Kaulsdorfer, ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.12.2015, 22:14 Uhr
 

Oldman: das ist gut, das freut mich für dich wink

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.01.2016, 13:11 Uhr
 

Also ..da mein nick hier erwähnt wird ..kann ich nur schreiben ..hier wird nicht grundlos gekickt Old Man...du bist mir hier noch nie aufgefallen ..daher wundere ich mich schon ..aber es ist ja auch ein einfaches eine mod zu dekreditieren  im forum ..wünsche dir viel spass im chat  

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.01.2016, 13:23 Uhr
 

old Mann wenn du das möchtst das wir das machen kanst du das haben ich sage es dir nur im guten lass es sein

like ! CHEERS

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.01.2016, 13:06 Uhr
 

Ich wurde ebenfalls auch schon ohne grund gesperrt und ich verstehe noch immernicht weshalb. Ich hatte nur im Chat mitgelesen und eher ich mich versah war ich für drei stunden gesperrt.

mit freundlichen Grüßen

RiverOfLife

like Petra 49

                 
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Afro 30j
time Gepostet am 03.08.2020, 16:13 Uhr
 

Ich bin Afro 30j habe heute um 1.27 uhr speere bekommen. Und heute morgen die Speere ist weg ohne Grund.
Lg

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login