[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2015, 17:56 Uhr
chart 1707 Besuche

Was haltet ihr vom rauchen? finde sieht cool aus und schmeckt auch richtig klasse ♥ machen ja viele hier vorallem auch jüngere mädels

like esther98

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2015, 19:34 Uhr
 

Rauchen sieht wenn überhaupt nur bei Älteren Männern cool aus, ansonsten finde ich es ziemlich dämlich und Mädchen die Rauchen verlieren um die 50% an Attraktivität bei mir vor allem weil das oft ein Zeichen von Mangelnder Intelligenz für mich ist.

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: VIP gender Berlintyp
time Gepostet am 02.12.2015, 19:37 Uhr
 

   Also wirklich.   sieht nach Assi  aus.  stinkt,  schmeckt nicht,  ist teuer, und  tödlich,  also was soll daran toll sein.

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2015, 19:43 Uhr
 

Ich finde das muss wirklich jeder für sich entscheiden. Das es "cool" aussieht wage ich mal zu bezweifeln. Ich hatte mal eine Zeit gehabt (mit 16Jahren) in der ich rauchte. Bin jetzt aber froh darüber es hinter mir gelassen zu haben. Es ist zwar letztendlich jedem das seine aber ich sehe nichts positives darin

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 02.12.2015, 20:41 Uhr
 

Guten Abend,

Ich habe auch mal für ganz kurze Zeitlang (3 Tage) geraucht...... (wenn man das rauchen nennen kann) xD

Ich finde rauchen net wirklich cool und sieht auch cool aus.

So teuer wie Kippen sind kann mir minstents 1 Manga davon kaufen!!!!!

Da gebe ich lieber mein Geld für Mangas und so aus als für Kippen!!!!

Das muss zwar jeder selber wissen ob ihr rauchen oder nicht, aber würde euch raten es zu lassen, wenn ihr erst mal richtig damit anfängt, kommt ihr nicht mehr so schnell davon los!!!!!

in Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.12.2015, 15:45 Uhr
 

find das sieht bei teens schon cool aus und vorallem jungs stehen da ja mega drauf. merkt man ja in disco da raucht jedes Teen

like bente98

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 03.12.2015, 16:44 Uhr
 

Das ist ja total lächerlich wenn hier 2 "Mädchen" die "1998" geboren sind meinen, dass Rauchen immernoch cool wäre. Wer in dem Alter deswegen anfängt wird in ein paar Jahren merken was das für ein Fehler war. Nur ein kleiner Bruchteil findet sowas auch noch attraktiv. Man stinkt total nach Rauch, es kostet unmengen an Geld, man macht sich abhängig und letztendlich stirbt man auch noch früher. Wenn man da das Argument danebenstellt, dass es bei anderen "cool" wirkt (was fast nie stimmt), merkt man schon das Rauchen eigentlich komplett nutzlos ist. Es gibt auch genug andere Dinge um sich zu entspannen und runter zu kommen. Es ist zwar jedem selbst überlassen aber man sollte schon drüber nachdenken ob es das wert ist.

Kinder, fangt nicht an zu rauchen.

like ♥ Mangafan ♥, mira_, Kaulsdorfer

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.12.2015, 18:08 Uhr
 

Also in disco kommt rauchen mega gut an. Darum machen es auch fast alle teenies, da sie dadurch auch älter und reifer wirken

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.12.2015, 19:39 Uhr
 

Du hast schon ne komische Definition "reifer" XD
Das funktioniert vielleicht bei euch kindern aber für mich sieht es eher lächerlich aus und ich bin auch nicht wirklich viel älter. Letztens habe ich einen kleinen Jungen an einer Bushaltestelle mit ner Zigarette gesehen, nicht älter als 15, es war schon etwas anstrengend mir das laute loslachen zu verkneifen, gut dass keiner von meinen Freunden dabei war sonst hätte es wirklich kein halten mehr gegeben ^^

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.12.2015, 19:44 Uhr
 

Oh shit >_< gibt es hier nicht mal die Funktion seine Kommentare zu bearbeiten, im ersten Satz fehlt ein "von".

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 06.12.2015, 04:24 Uhr
 

Gut aussehen das Rauchen na ja und schmecken ?? weiß nicht ich rauche aus angewohnheit oder beser es ist Sucht ich rauche 40 Zigaretten am Tag und das schon 30 Jahre .

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender somewhereINnrw59
time Gepostet am 31.12.2015, 16:02 Uhr
 

bente98.. was wirklich cool und reif ist, ist nicht wegen anderen zu rauchen oder trinken, sondern eine eigene Meinung zu haben und auch mal NEIN zu sagen und Stellung zu beziehen.
Was Du machst ist kindisch und dumm. Ferne ab von cool und reif.

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 17.01.2016, 19:20 Uhr
 

hab gehört dass auf hauptschule voll viele mädels aus der 5. klasse nach weihnachten mit rauchen anfangen und dann endlich zu den großen dazu gehören

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Auszeichnung in Silber gender somewhereINnrw59
time Gepostet am 24.01.2016, 14:04 Uhr
 

und was hat nun weihnachten mit rauchen zu tun?

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 30.01.2016, 15:04 Uhr
 

weil sie dann geld haben um sich kippen zu kaufen wink

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 05.03.2016, 08:07 Uhr
 

also................wenn ich mir ne kippe in den mund stecke bin ich reifer??????????????

na toll, muss ich verblödet sein, wozu lerne ich was in der schule? muss doch nur rauchen!!

kopf-tisch

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login