esmeraldaa User-Status: VIP gender icon esmeraldaa
time Gepostet am 19.09.2018, 01:25 Uhr
chart 4407 Besuche

Habe grade vernommen von usern das bluetiger gehen will wegen mirielle.Zum ersten!
Wer hier gehen muß und für immer gesperrt werden muß ist mirielle!
Webbi bitte unternehme was daran,denn wir wollen das bluetiger bleibt!!

like webmaster, Sabine 1962, blonde fee, SingleSchlingel, pirmin, Morgenstern, Ansgar, stat1, Klausi64, Pit51, Lewin, Romeo, regenbogen fee, Mrs.Stern, Moien_37, Glasschubse, Achim_ü_60_H, Your<>Sweet, Abendsonne_, Microwaved,, nickos, Sylvia...., Marion, RalfnrwRadevormwald, kobalt, Cassandra

esmeraldaa                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 20.09.2018, 17:15 Uhr
 

(17:09) System (privat): Möchtest du Kritik äußern oder einfach mal Fragen stellen, dann bist du im Chat-Forum genau richtig. Klick hier: externer Link....................... Wieso werden dann ganze Beträge gelöscht wenn man für einen Mod wie Bluetiger kämpft so wie diverse andere Mods auch ??? Schade ist sowas ! In keinem der Beiträge standen Unwahrheiten oder Anderes ! Wir alle wünschen uns nur die Mods die alles für einen sauberen Chat tuen und Danken diese auch für ihren tollen Einsatz ! Lg Sabine

like blonde fee, regenbogen fee, esmeraldaa, Lewin, nickos, Ansgar, Sylvia...., Abendsonne_, RalfnrwRadevormwald, Puhdys Wartburg

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Your<>Sweet
time Gepostet am 20.09.2018, 17:40 Uhr
 

Ich weiss nicht viel von dem Team aber mit einigen von euch mods hatte ich schon zu tun, zb bei Fragen.
Hilfe bekam ich immer und freundlich. Von Bluetiger weiss ich nicht viel aber sie hat meine Bilder wenigstens freigegeben wenn die anderen es nicht getan haben grin

Sie sollte erfahren genug sein, alleine darum um in so einem Chat zu sein und das anscheinend über lange Zeit und wird das nun als Entscheidung so getan haben.

Reisende soll man nicht aufhalten. Alles Gute.

like Lewin, nickos, Ansgar, RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SingleSchlingel
time Gepostet am 20.09.2018, 17:49 Uhr
 

Ich schliesse mich Ansgar und den anderen Unterzeichnern an!

like blonde fee, Sabine 1962, regenbogen fee, esmeraldaa, Ansgar, Lewin, nickos, Abendsonne_, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender SingleSchlingel
time Gepostet am 20.09.2018, 18:00 Uhr
 

TL Bluetiger muss bleiben!

like blonde fee, Sabine 1962, pirmin, regenbogen fee, esmeraldaa, Ansgar, Lewin, nickos, Abendsonne_, Sylvia...., RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.09.2018, 20:10 Uhr
 

Liebe User,
ich möchte mich auf diesem Weg für das gesamte Feedback von euch bedanken, muss aber hier mal klarstellen, mein Grund aufzuhören war und wird niemals eine persönlichkeitsgestörte Userin wie Mirielle sein. Es ist im Chat nicht zu überlesen, daß sich der Ton sehr verschärft hat, nicht nur Mods gegenüber, auch die User untereinander. Knallharte Sexanfragen nehmen überhand, man kommt manchmal kaum mit dem kicken/ muten hinterher. Aber ihr alle habt wieder Mut gemacht, Ansgar, du hast völlig recht, man darf ihnen nicht das Feld überlassen. Deshalb mache ich auch weiter und das gilt auch für das gesamte Team, die sich Tag für Tag einsetzen und bei denen ich mich hier auch einmal bedanken möchte…. DANKE liebes Team.
Also der Kampf für diesen Chat, für normales chatten mit Fun geht weiter und damit möchte ich dieses Forum auch beenden.
Danke bluetiger

like webmaster, peacekeeper, Sabine 1962, blonde fee, pirmin, Moien_37, regenbogen fee, Romeo, esmeraldaa, Mephi, Ansgar, Glasschubse, Lewin, nickos, Klausi64, Sylvia...., Abendsonne_, Exit, kobalt, RalfnrwRadevormwald, SingleSchlingel, Pit51, vito2411

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.09.2018, 20:20 Uhr
 

danke liebes tigerchen und euch mods zusammen schaffen wir es

like webmaster, regenbogen fee, Romeo, esmeraldaa, Ansgar, Lewin, nickos, Sabine 1962, Sylvia...., Abendsonne_, kobalt, RalfnrwRadevormwald, vito2411

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender regenbogen fee
time Gepostet am 20.09.2018, 20:36 Uhr
 

Ich schließe mich da an ,und bedanke mich Herzlich bei Bluetiger und dem gesamten Team .Ihr seid klass so wie ihr seid .Ein großes lob

like Romeo, esmeraldaa, blonde fee, Ansgar, Lewin, nickos, Sabine 1962, Sylvia...., Abendsonne_, RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 20.09.2018, 20:39 Uhr
 

Ich möchte mich allen Leuten hier anschließen: bin sehr froh, dass unser langjähriger Teamleiter Bluetiger weitermacht. So schnell lassen wir uns von kranken usern wie z. B. mirelle nicht unter kriegen. auch was die bots angeht sind wir weiterhin dabei, technisch alles mögliche umzusetzen, damit wir diese art von spam eindämmen können. Danke!

like regenbogen fee, Romeo, Esther86, gexmex, esmeraldaa, blonde fee, Mephi, Ansgar, Lewin, nickos, Sabine 1962, Abendsonne_, bluetiger, Klausi64, Sylvia...., kobalt, RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.09.2018, 00:42 Uhr
 

Abendsonne... schau mal, wenn ich mir wat Wünsche, dann klappt dat och

like blonde fee, Ansgar, nickos, Abendsonne_, regenbogen fee

esmeraldaa                  
User-Status: VIP gender esmeraldaa
time Gepostet am 21.09.2018, 01:39 Uhr
 

Das ist ja eine gute nachricht.Toll das wir hier zusammenhalten und danke das alle bleiben wie unser tigerchen und unsere modis denn was wäre ein chat ohne euch.

like blonde fee, Ansgar, Lewin, nickos, Sabine 1962, Abendsonne_, Sylvia...., regenbogen fee, kobalt, RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.09.2018, 01:48 Uhr
 

ich möchte mich auch mal bei allen da für danken das ihr an uns glaubt und das ihr immer hinter uns standet

like blonde fee, Mephi, Ansgar, Lewin, Sabine 1962, Abendsonne_, esmeraldaa, bluetiger, Klausi64, Sylvia...., regenbogen fee, kobalt, RalfnrwRadevormwald, Pit51

esmeraldaa                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Mephi
time Gepostet am 21.09.2018, 02:06 Uhr
 

es ist doch schön,wenn auch mal die Mühe der Mods anerkannt und gelobt wird,geschieht seltener als das geschimpft wird.In diesem Sinne,macht weiter so und wir werden uns auch immer bemühen,wie man hier an den Einträgen sieht

like blonde fee, Lewin, nickos, Ansgar, Sabine 1962, Abendsonne_, esmeraldaa, bluetiger, Sylvia...., regenbogen fee, kobalt, RalfnrwRadevormwald, vito2411

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.09.2018, 02:21 Uhr
 

ich sage auch Danke an alle Mods und alle die hier mitgemacht haben !

Gruss Ansgar

like nickos, Sabine 1962, Abendsonne_, esmeraldaa, bluetiger, Lewin, Sylvia...., regenbogen fee, blonde fee, kobalt, RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
User-Status: VIP + gender Abendsonne_
time Gepostet am 21.09.2018, 05:55 Uhr
 

auch von mir ein dickes Dankeschön an die Mods smile

like esmeraldaa, bluetiger, Ansgar, Sabine 1962, Lewin, regenbogen fee, blonde fee, RalfnrwRadevormwald

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 21.09.2018, 16:12 Uhr
 

:kappiertnix Peinlich!!!

like Noch keine Bewertung