webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 28.12.2018, 19:59 Uhr
chart 2275 Besuche


Gönn dir etwas im neuen Jahr 2019!

Wir könnten es aber auch einmal anders machen, und an die Stelle von Neujahrswünschen und -zielen die Frage setzen, was uns gut tut. Womit können wir unser Leben angenehmer (auch im Chat) machen?

Zum Beispiel:

  • Mehr Muße und Entspannung im neuen Jahr: Reduzierung von Stress, indem du beispielsweise Mußestunden für dich einplanst
  • Mehr Leichtigkeit im neuen Jahr: Mehr Leichtigkeit bedeutet loszulassen, sich Zeit nehmen, vielleicht auch: schrittweise Ordnung schaffen, indem man entrümpelt.
  • Bewusster leben: Zum Beispiel die Pflege von Achtsamkeit in den einfachen und alltäglichen Arbeiten.
  • Freundlich zu sich selber sein: Habe Mitgefühl mit dir selbst, ganz besonders in stressigen oder schwierigen Situationen, geh nicht kritisch, sondern mild und würdevoll mit dir selbst um.
In diesem Sinne wünscht dir das ChatRoom2000-Team viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr. Für dein Vertrauen, der mittlerweile über 10 Jahre, möchten wir herzlich Danke sagen und hoffen auf ein weiteres, so erfolgreiches Jahr wie das vergangene Jahr.

Euer ChatRoom2000-Team

like Chatman, Sabine 1962

webmaster                  
User-Status: Legende in Bronze gender ChatmanNurPriv
time Gepostet am 28.12.2018, 20:11 Uhr
 

Dem Team, aber von Herzen natürlich nur denen, die mit der gehörigen Portion gesundem Menschenverstand ihre Mod-Aufgaben wahrnehmen und nicht päpstlicher als der Papst sind, die gleichen Wünsche zurück und das doppelte von dem, was sie denken!

like Sabine 1962

webmaster                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 30.12.2018, 00:57 Uhr
 

Da dieses Jahr zu Ende geht, wünsche ich euch, dass all die Negativität und die Schwierigkeiten
auch mit diesem Jahr enden und 2019 für euch Erfolg und gewünschte Ergebnisse bringen.Ich wünsche mir, dass dieses neue Jahr euch genügend Gründe bietet, glücklich zu sein und euch unzählige Tage voller Freude und Heiterkeit beschert ! Frohes neues gesundes 2019

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: VIP gender Paderbörner
time Gepostet am 31.12.2018, 10:30 Uhr
 

Allen usern und nätürlich dem gesamten Team einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund, habt Erfolg und findet das Glück wink

like Sabine 1962

webmaster                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 01.01.2019, 01:55 Uhr
 

Wünsche allen hier im Chat und den Machern von dem Chat und alle die es möglich machen das wir auch wieder dieses Jahr dabei sein können einen gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2019

like webmaster, Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login