Feuerengel User-Status: Legende in Gold gender icon Feuerengel
time Gepostet am 06.01.2019, 19:17 Uhr
chart 1308 Besuche

hallo Webbi

warum sind die Smilies wieder auf 5000 coins raufgesetzt worden ?

ich glaube das interessiert hier vile

like einer wie keiner

Feuerengel                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 06.01.2019, 19:39 Uhr
 

Hallo.

Das war eine Aktion bis Ende 2018. regulär hatten die Smilies in der Vergangenheit 5.000 Coins gekostet.
In naher Zukunft wird es bestimmt wieder eine „Ermäßigung“ geben.

Viele Grüße
Webmaster

like Paderbörner

Feuerengel                  
User-Status: Legende in Gold gender DonnaBlitz_1962
time Gepostet am 06.01.2019, 19:58 Uhr
 

Dann wäre es doch nett sie wieder in einer etwas grösseren Version zu zulassen . Denn die meisten sind immer etwas grösser auf der Seite die hier beworben wird . Seiten sind sie so wie sie hochgeladen werden dürfen https://www.gif-paradies.de. 150x150 wäre nett sind auch nicht viel grösser ! Danke Lg Sabine

like Noch keine Bewertung

Feuerengel                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 06.01.2019, 20:02 Uhr
 

Hallo Sabine.

Wenn die Smilies zu groß sind, würden diese den Chat recht schnell unübersichtlich machen. Daher ist die max. Größe beschränkt.

Viele Grüße
Webmaster

like Sabine 1962


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login