[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.12.2015, 09:14 Uhr
chart 981 Besuche

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich ständig, wenn ich im Chat lesen möchte immer runterscrollen muss... Wenn ich einen Usernamen anklicke, springt das Fenster wieder ganz nach oben, sodass ich komplett runterscrollen muss, wenn ich etwas schreiben möchte....Was ist das überhaupt für nen Zeichen neben den Benutzerstatus? Den kann ich nicht einmal anklicken!!
Wie ich sehe ist auch oben neben "Benutzerstatus" ein neues Zeichen, das aussieht wie nen Notizzettel oder sowas....
Die Kopfzeile ist seitdem bei mir nicht mehr konstant. Geht das nur, wenn man nen 17er Zoll Bildschirm hat oder was?!?!

Und wie ich gelesen habe, bin ich wohl auch nicht die einzige die dieses Problem da hat!
Wäre schön, wenn man da mal ne Erklärung für bekommt!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.12.2015, 21:22 Uhr
 

SweetToxic: das Notizzettel-Zeichen ist das zeigt wenn du Benachrichtigung bekommen hast oder eben keine hast.

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.12.2015, 16:28 Uhr
 

aha ok....aber irgendwie ist das alles kreuz und quer da oben... nicht einmal mit nen 17 zoll bildschirm ist der obere teil nicht konstant... das nervt mich ja so!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.12.2015, 20:00 Uhr
 

SweetToxic: bei sind das oben alles sortiert, das war am Anfang bei auch komisch eingeordnet oben aber jetzt nicht mehr, jetzt wird auch net mehr das Chat großer wenn ich auf Notizzettel-Zeichnen klicke :-)

in Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung

                 
User-Status: Legende in Gold gender Feuerengel
time Gepostet am 11.12.2015, 20:37 Uhr
 

@ Mangafan.....sorry aber das übersetz mal....versteht man ja gar nicht....gg

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.12.2015, 22:57 Uhr
 

Feuerengel: na ich meinte da am anfang net so klappt hat mit Noritzzettel oben das sah anafang anders aus und wenn man drauf gekickt hatte würde er Chat größer, das ist aber nicht mehr so!!! Es sieht jetzt besser aus und der Chat wird nicht größer wenn auf den Notzizttel klickt, das meinte ich!!! Ich hoffe du hast jetzt verstanden ;-)

Denn anders kann ich es leider net erklären, ich bin eine schlechte Erklärerin xDD

In Liebe Mangafan

like Feuerengel

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.12.2015, 17:06 Uhr
 

jetzt ist es bei mir wieder normal smile endlich!
danke!!!

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.12.2015, 12:30 Uhr
 

SweetToxic: das freut mich *grins*

like Noch keine Bewertung

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 15.12.2015, 07:24 Uhr
 

Gibt es noch bei jemanden Probleme mit der Darstellung?

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login