Sandy32 User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Sandy32
time Gepostet am 20.03.2019, 06:26 Uhr
chart 1689 Besuche

Hallo,

mir viel gerade auf, dass einige User morgens um 6:20 Uhr angeblich schon seit 6 Std und 20 Minuten online sind. Also in der Onlineliste nachgesehen und festgestellt, dass diese User NICHT online sind. der nächste Blick in die "Highscore" sagte dann, dass der User bereits eine weiter Onlineminute gesammelt hat. Wie kann das angehen?

like pekello kr

Sandy32                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 20.03.2019, 07:07 Uhr
 

Liebe Sandy32, vielleicht istt es Dir entgangen, dass man sich hier ein "unsichtbares "Log in" kaufen kann.
Schöne Grüße vom Vagabund

like pekello kr

Sandy32                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sandy32
time Gepostet am 20.03.2019, 13:04 Uhr
 

genau, und um 13:01 Uhr sind es immer noch die gleichen Chatter, die mittlerweile 13 Stunden und 1 Minute online sind. In der Funktion "neue Freunde finden" stehen diese user übrigens auch als offline. Aber klar, das liegt nur am unsichtbaren Status. Jetzt mal ernsthaft, wer soll das glauben?

like pekello kr

Sandy32                  
Status: mod gender bluetiger
time Gepostet am 20.03.2019, 13:21 Uhr
 

Genau das sollst du glauben, weil es so ist!!! Wenn du einen Freund in deiner FL hättest, der den Unsichtbarstatus sich gekauft hat, würdest du das kennen. Wer unsichtbar im Chat ist, wird auch in der Fl als offline angezeigt. Übrigens ist es bekannt, daß etliche User, die 24 Stunden im Chat sind, ob sichtbar oder nicht, oft nur ein Programm zu laufen haben, um nicht im time out zu landen.

like pekello kr

Sandy32                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Sandy32
time Gepostet am 21.03.2019, 13:54 Uhr
 

Wenn ihr doch wisst, dass es Scripte sind, wieso tut ihr nichts dagegen?`Nur mal ein Zitat von euch: "Einige User meinen ihre Hobby-Programmierkünste im ChatRoom2000 testen zu müssen. Dennoch gilt für alle: Jede Form von Programmen, Tools oder Scripts sind im ChatRoom2000 verboten. Ebenfalls ist jeder externe Zugriff auf unseren Server untersagt. "

like Moien_37, pekello kr, *julia18*, Exit

Sandy32                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 23.03.2019, 22:40 Uhr
 

sandy ich möchte dir schreiben das auch ich so ein Programm habe und da brauchst du dich um nichts kümmern du bleibst immer online im Chat . das kann der Server nicht kontrollieren und ich deshalb ja den Vorschlag machte diese Aktion aus dem chat zu nehmen

like Sandy32

Sandy32                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Bart simpson
time Gepostet am 16.11.2019, 18:15 Uhr
 

Mich wundert es dass einige Chatter es schaffen täglich zwanzig Stunden online zu sein wie sonnst kann man innerhalb von einem halben Jahr drei oder vier Monate online-zeitung zu sammeln.. Ansonst aber liebe ich den chat....

like Noch keine Bewertung

Sandy32                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Orka
time Gepostet am 17.11.2019, 22:49 Uhr
 

Ich habe bis jetzt zwar noch nichtso viel gechattet,aber das ist mir auch aufgefallen. So was finde ich einfach nur blöd.Das sollte besser überwacht werden
Orka

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login