[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.12.2015, 12:44 Uhr
chart 1004 Besuche

Hy,

Es wäre toll wenn sofort eine Nachricht kommt wenn User im PV off gegangen sind und nicht erst wenn keine Antwort bekommt und nachfragt ob er/sie noch da ist erst die Nachricht kommt das der/die User/in schon längs off gegangen ist....... denn leider gehen ja viele ohne bye zu sagen off........ dann weiß ich wenigstens das die off gegangen sind und muss net sinnlos auf ne Lebenszeichen warten weil dann sofort weiß das die nicht mehr on sind........

Wäre das machbar?

Das wäre schön, wenn das machbar wäre, denn es geht mir auf die Nerven das alle ohne Bye zusagen gehen und das erst nachdem mal nachfrage ob er noch da ist oder so bescheid bekomme das er/sie schon lange weg ist..........

Ich hoffe ihr versteht was ich meinte ;-)

In Liebe Mangafan

like Funny,Südbaden, MedicineMan, Carla_Crossdress_36, ! CHEERS

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.12.2015, 18:08 Uhr
 

Stimme dir zu, mich stört das auch manchmal. 

like ♥ Mangafan ♥, Funny,Südbaden

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 14.12.2015, 18:09 Uhr
 

Vielen Dank. Werde ich auf die To-Do-Liste schreiben

like ♥ Mangafan ♥, Funny,Südbaden, ! CHEERS

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 14.12.2015, 19:41 Uhr
 

Danke, Webmaster =)

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.12.2015, 01:42 Uhr
 

Was noch toll wäre:
wenn man jemanden geblockt hat,dass das für den/die ersichtlich wird...wäre so coolsmile

like ♥ Mangafan ♥

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 16.12.2015, 13:24 Uhr
 

Hope45: ja, da hast du recht, das wäre auch cool, dann merkt er/sie wenn er was falsch gemacht hat und wird das nächste mal lieber (hoffentlich)

In Liebe Mangafan

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login