[Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 10.11.2015, 22:02 Uhr
chart 1815 Besuche

Ich finde das Forum hier als Plattform für Vorschlage usw. sehr gut, nur ich kann mir vorstellen, dass es sehr schnell chaotisch werden könnte wenn jeder User für sein Anliegen einen neuen Eintrag aufmacht. Dann muss man sich durch etliche einzelne Seiten klicken. Man könnte einen einzigen Thread zu verschiedenen Themengebieten machen und dort können dann die User sortierter ihre Sachen posten. So wäre es auch möglich ein paar Off-Topic Threads zu starten und weiterzuführen. So sind die meisten Foren aufgebaut und wenn es hier irgendwann zu unüberschaubar wird, dann kann man mal über so eine Gliederung nachdenken ^^
Naja, waren nur meine ersten Gedanken, das Forum ist ja noch jung smile

like webmaster, einfach anna

                 
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 10.11.2015, 22:06 Uhr
 

gute idee... danke!

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 12.11.2015, 12:03 Uhr
 

webbi  wie soll  das gehen  das  keiner mehr konrollieren
musst halt wie in andren  bloggs  auch  machen
schreiben lassen muss eder selbst wissen ob ers ernst nimmt oder
nicht  ich sehs doch bei vielen foren  das  oft nur mist geschrieben
wird  nur um was zu sagen auch wenn die keine ahnung haben

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 13.11.2015, 23:58 Uhr
 

was auch cool wäre wenn man hier im Forum auf Kommittiere von Unsern hier antworten könnte, also das bei Kommittieren wo man bewerten kann so Funktion "Antworten" oder so steht das man auf die kommittieren direkt antworten kann nicht so wie jetzt auf neue Antwort" schreiben muss das man gleich weiß aha das die kommitar Antwort auf diesen kommmitar, ach ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^ und was auch cool finden würde wenn man nicht nur Daumen hoch "gefällt mir" klicken kann sondern auch Daumen runter "gefällt mir nicht" wenn persönlich Kommitere nicht so gefällt das man auch das zeigen kann. das wäre doch mega cool ^^

like sweetlaila

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.11.2015, 14:15 Uhr
 

mir ist grad beim durchstöbern des Forums aufgefallen, dass wenn ich Beiträge eines Themas mir durchlese, und dann wieder zurück möchte den Button "zurück zum Forum" drücken muss ... dann lande ich aber wieder auf der ersten Seite des Forums.... es hat aber mittlerweile drei Seiten, und es werden sicherlich noch mehr werden...

Das bedeutet, dass ich nach dem Lesen eines Beitrages umständlich wieder durch die Seiten des Forums blättern muss um mein letztes Thema zu finden....

like Noch keine Bewertung

                 
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 11.03.2017, 11:58 Uhr
 

EIne Strukturierung fände ich sehr angebracht, das es ein wenig übersichtlicher hier wird.

like Noch keine Bewertung


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login