esmeraldaa User-Status: VIP gender icon esmeraldaa
time Gepostet am 14.05.2019, 23:32 Uhr
chart 1517 Besuche

Seit dem unser Ansgar hier gesperrt ist und HV hat habe ich das gefühl das er zusammen mit mirielle den chat zerstören will und deswegen von vielen stammies die niks kopiert.Was hat das für einen Sinn.Das wird dir nicht gelingen das zerstören denn wir halten hier zusammen und werden dir zeigen wo es langgeht.So lernt man die user immer besser kennen.Erst jammern um zu gehen und dann verrückt spielen.Was du auch tust oder passiert wir stammies werden zusammen halten also fake ruhig weiter damit erreichst nur nicht viel.

like Sabine 1962, blonde fee, Pathfinder, Morgenstern, Janine 25, Krauser

esmeraldaa                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 15.05.2019, 09:46 Uhr
 

Die Nickkopiererei gibt es ja schon länger.

Die "Generation Proxy" meint eben, sie herrschen über den Chat. Passt ihnen etwas nicht, wird gespammt was das Zeug hält. Man könne ihnen ja schließlich nichts, weil man ja ach so anonym sei.

Das diese Einschätzung jedoch ein fataler Fehler ist, mussten schon einige ehemalige Spammer hier aus dem Chat machen. Name nenne ich hier natürlich keine smile

Egal ob das nun Mirelle oder Ansgar oder sonst wer ist, mit der richtigen Portion Anstrengung und Ausdauer wird man sie früher oder später erwischen. Alles nur eine Frage der Zeit.

like Julia_37, Sabine 1962, blonde fee, esmeraldaa, Pathfinder, Morgenstern, Janine 25, Krauser, Chevalier


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login