webmaster Status: admin gender icon webmaster
time Gepostet am 30.05.2019, 11:26 Uhr
chart 1078 Besuche

Liebe User,

es gibt wieder eine Neuerung: Länderkennung in der User-Liste. Diese zeigt an, aus welchem Land ihr aktuell chattet.

Hinweis: Solltet ihr lieber anonym chatten wollen, könnt ihr jederzeit unter Einstellungen (Zahnrad) -> Länderkennung ausschalten.
Es wird dann einfach die EU-Flagge angezeigt.

Dein ChatRoom2000-Team

like Sabine 1962, silke_HH48, Dortmunder1977

webmaster                  
User-Status: VIP gender goldhamster
time Gepostet am 30.05.2019, 12:24 Uhr
 

Das ist doch mal eine Nette Idee .. danke dafür!

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Legende in Bronze gender RosedelaVie 1962
time Gepostet am 30.05.2019, 17:28 Uhr
 

Sieht gut aus und mal was anderes :-)

like webmaster, sexcam

webmaster                  
User-Status: VIP + gender chris056
time Gepostet am 30.05.2019, 21:59 Uhr
 

finde ich sehr gut

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender ANDY -SCHWEIZ
time Gepostet am 30.05.2019, 22:08 Uhr
 

ist echt cool

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender Der Nordwolf
time Gepostet am 30.05.2019, 22:09 Uhr
 

gar keine schlechte sache

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender Devilsfantasy
time Gepostet am 30.05.2019, 22:10 Uhr
 

Solange es bei Länder und nicht Bundesländer bleibt ganz nett.

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender lion oli
time Gepostet am 30.05.2019, 22:17 Uhr
 

Ich persönlich finde das ganz gut.
Noch besser wäre es, wenn individuelle "Beflaggung" realisiert werden kann!
Ich wohne irgendwo in Vorpommern und es wäre schön, wenn regionale Fähnchen gesetzt werden können, von mir aus auch per Zukauf im Shop!
Ob das machbar ist, weiß ich nicht.

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Gold gender uwe 54
time Gepostet am 30.05.2019, 22:19 Uhr
 

Schöne Idee

like Noch keine Bewertung

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Robert56NRW
time Gepostet am 30.05.2019, 22:20 Uhr
 

Ich empfinde es als störend.

like webmaster, BlueEye52m, rRraubkaterRr, *Lisa-Marie*

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Silber gender Robert56NRW
time Gepostet am 30.05.2019, 22:22 Uhr
 

Wenn, dann die Länderkennung nach rechts an die Seite. Wer drauf achten möchte, kann es dann immer noch.

like Mila96, webmaster

webmaster                  
User-Status: VIP gender Mila96
time Gepostet am 30.05.2019, 22:24 Uhr
 

Meins ist es nicht.

Fände es aber auch sinniger, wenn jeder selbst entscheiden kann, ob und was angezeigt wird (zb Bundesland oder Region, wenn derjenige es möchte)
Ich habe es direkt deaktiviert und ich finde es irgendwie auch unübersichtlich innerhalb der Room-Liste Nicks zu finden, wenn überall bunte Flaggen dominieren.

Fazit: Nette Spielerei, aber für mich ohne Sinn.

like webmaster, Leyla78, Robert56NRW, limrec

webmaster                  
User-Status: VIP gender Dani23
time Gepostet am 30.05.2019, 22:46 Uhr
 

Mich stört, dass der Chat durch die Flaggen total unübersichtlich wird; es ist doch klar dass 95% der User aus Deutschland kommen (denn es ist ein deutscher Chat) - Ich verstehe den Mehrwert einfach nicht. Der Webmaster soll lieber schauen, dass der Chat flüssig läuft und nicht seine Zeit mit solchen Spielereien vergeuden. Zumindest soll dann die Möglichkeit geschaffen werden, dass der User entscheiden kann, ob die Flaggen angezeigt werden sollen, also wie kann man das deaktivieren

like webmaster, Mila96

webmaster                  
User-Status: Legende in Bronze gender RosedelaVie 1962
time Gepostet am 31.05.2019, 08:57 Uhr
 

Ich weiss garnicht was euch daran stört ! Darf man nicht wissen woher ihr seid ?! Bei mir sind die Flaggen in der User Liste und ich kann trotzdem alle User erkennen . Es zeigt doch nur an wo euer Provider sitzt !!!! Immer erst meckern wenn mal was Neues kommt . Seit doch froh das man etwas ändert . Ich sage weiter so Webbi kann nur schöner werden :-)

like webmaster

webmaster                  
User-Status: Auszeichnung in Bronze gender der_sascha
time Gepostet am 31.05.2019, 14:10 Uhr
 

Man könnte doch eine Option einbauen, mit der man einstellen kann, ob man die Flagge in der Mitgliederliste sehen kann oder nicht. Dann würde das die Kritiker nicht stören, ja, und die Befürworter würden die Beflaggung sowieso sehen. ;-)

like webmaster, limrec

neue Antwort

Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas posten zu können. Zum Login