Fleur User-Status: Auszeichnung in Silber gender icon Fleur
time Gepostet am 20.06.2019, 11:50 Uhr
chart 1132 Besuche

Hallo,
also ich war heute vormittag im Chat und während ich dort so mitlese, sehe ich meinen Nick ,
wie der obszöne Sachen schreibt ..
jede Menge Leute gingen sofort drauf ein und das war nicht wirklich schön zu sehen..
meine Frage ist : wie kann es sein, dass jemand während ich mit meinem registrierten Nick im Chat bin,
mit haargenau demselben Namen, ohne Sonderzeichen und dergleichen, gleichzeitig mit mir im Chatroom sein kann ?
derjenige gab nur Obszönitäten von sich und nachdem einige sich darüber köstlich amüsiert haben, verschwand der Fake und danach wurde ich von mehreren Leuten privat dumm angemacht..
wozu registriert man seinen Nick wenn es Leute gibt ,
die damit reinkommen können und man kann nur zusehen und glaubt es nicht...



like Noch keine Bewertung

Fleur                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 20.06.2019, 13:53 Uhr
 

Hallo,

das ist natürlich nicht schön. Aber in deinem Fall muss wohl die Person bei deinem "L" in Fleur einfach ein großes "i" verwendet haben, was dann exakt wie ein kleines "L" aussieht.

Deine Freunde und Bekannte hier im Chat sollten dich aber anhand deines Nicknames mit Auszeichnung (Silber) erkennen. AM besten beim nächsten Mal diesen User bei den Moderatoren melden.

Webmaster

like Fleur, Sabine 1962, Julia_37

Fleur                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.06.2019, 10:22 Uhr
 

Hallo
also mein Nick hat kein großes L im Nick und denn noch wird auch des öfteren mein Nick gefakt,also liegt es nicht am L.
Mein Vorschlag ,wie bereits schonmal erwähnt,das man den Status sieht im Main sieht genauso wie in der Liste
Mfg

like lion oli

Fleur                  
Status: admin gender webmaster
time Gepostet am 22.06.2019, 11:49 Uhr
 

Da haben wir uns falsch verstanden. Hier zum verdeutlichen:

Fl(kleines L)eur
FI(großes i)eur.

Siehst du einen Unterschied? Ich nicht!

Webmaster

like Noch keine Bewertung

Fleur                  
gender [Gelöschter Nutzer]
time Gepostet am 22.06.2019, 12:10 Uhr
 

Klar hab ich es verstanden und das mit dem L und I ist eines der leichtesten Übungen für jemanden der faken will. aber es werden eben andere Nicks gefakt, und deshalb der Vorschlag das Sratussymbol auch mit vor dem Nick im Main wenn jemand schreibt,so erkannt man sofort ob es ein Fake ist ,denn gefakt kann nur der Nick werden ,nicht der Status

like webmaster, lion oli


Du musst im Chat als registrierter User eingeloggt sein, um etwas ins Forum schreiben zu können. Zum Login